Ist es nicht so?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Ist es nicht so?!

Ist es nicht so, dass ohne...

...Berlin und sein Orga-Team die CL und UEFA Cup so sind, wie sie sind?!

...die Mods unser Forum im chaos untergehen würde und alle sich gegenseitig beleidigen würden?!

...unsere GOs die Multis hier regieren würden und es keinen Spaß mehr machen würde?!

...unsere Admins, welche uns das alles ermöglicht haben und Fehler beheben (sofern sie dazu kommen) und neue feature, welche auch von Usern gewünscht werden, einbauen?!

Also sollten wir nicht soviel meckern, sondern einfach mal DANKE sagen!

EDIT: hab was vergessen

...rene44, welcher uns das bundesligarückrunden Tippspielermöglicht
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 18.05.2008, 23:05.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

schliess dich doch einfach einen der anderen threadersteller an.

hast mit deinem inhalt ja recht

und auch von mir ein danke

aber hier jeden tag einen neuen thread dafür, nur um bisschen aufmerksamkeit zu erlangen ist doch schon bisschen übertrieben.

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

jedoch bleibe ich sachlich und nicht frech, zudem übe ich keine kritik aus

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        jedoch bleibe ich sachlich und nicht frech, zudem übe ich keine kritik aus
        ja sry, aber die wahrheit tut manchmal weh.
        und wenn man nicht kritikfähig ist, noch viel mehr...

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
          ja sry, aber die wahrheit tut manchmal weh.
          und wenn man nicht kritikfähig ist, noch viel mehr...

schon klar, aber nachdem ganzen "bösen schwingungen" muss mal wieder etwas positives kommen

- Ryan Giggs

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

schon klar, aber nachdem ganzen "bösen schwingungen" muss mal wieder etwas positives kommen
            deswegen hab ich dir in dem inhalt des beitrags ja recht gegeben.
            aber hätte doch auch locker in einen der anderen threads gepasst, die fast den gleichen inhalt besitzen, bzw. das gleiche ziel verfolgen.
            z.B. hier Danke!

ansonsten hab ich noch den hier für dich:

SUFU benutzen!! :p:p

Kommentar

• apple-eater
              Legende
              • 05.12.2007
              • 5924
              • apple-eater [gelöscht]
              • SpVgg Apples [gelöscht]

ich versteh die aussagen nicht so wirklich

Ist es nicht so, dass ohne...

...Berlin und sein Orga-Team die CL und UEFA Cup so sind, wie sie sind?!

kapier ich gar nicht^^ .. wie sind sie denn und was ist daran gut oder schlecht? .. außerdem müsstest du hier den konjunktiv verwenden, denn das macht den satz noch komischer

...die Mods unser Forum im chaos untergehen würde und alle sich gegenseitig beleidigen würden?!

korrekter satz und korrekter inhalt

...unsere GOs die Multis hier regieren würden und es keinen Spaß mehr machen würde?!

ebenfalls korrekter satz und inhalt

...unsere Admins, welche uns das alles ermöglicht haben und Fehler beheben (sofern sie dazu kommen) und neue feature, welche auch von Usern gewünscht werden, einbauen?!

viele nebensätze aber leider besteht der hauptsatz nur aus einem subjekt^^ .. was wäre ohne die admins denn?

Also sollten wir nicht soviel meckern, sondern einfach mal DANKE sagen!

EDIT: hab was vergessen

...rene44, welcher uns das bundesligarückrunden Tippspielermöglicht

auch hier das selbe wie bei dem letzten und beim 1. satz .. der hauptsatz ist nicht vollständig und man weiß nicht, was du hier ansprechen willst^^ .. was ist denn ohne rene?
              sry aber man kann so leider nicht verstehen, was du über rene, die admins und berlin und das orga-team der cl sagen willst ..

Kommentar

• kaval
                Neuzugang
                • 19.03.2008
                • 18

Von mir auch ein herzliches DAnkeschön an das Team von Fcup, das sie uns all das ermöglichen.

Kommentar

Lädt...