wollte mir gerade ein neues clublogo suchen und hab im google süßwasserpiraten eingegeben. hab ausversehen im web gesucht und da standen aufeinmal neben irgendwelchen kanu-vereinen meine forum-threads und spieler...., is ja eigtl. wayne aber ich finds iwie lustig.
verein im google^^
Einklappen
X
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigengebt mal Tus Kempe einIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn man bei bilder eintracht kaimt eingibt, kommt die signatur von AleX!
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
SIMOS
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu machst werbung durch mich wie wär's mit ner gegenleistung?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Gib mal Robinho1989...das einzige Problem dabei ist, dass es in sehr viele Foren den namen gibt und leider nicht immer von mir stammt ich hätte mich halt überall und nicht nur bei ein paar sachen mich vorher mit robinho anmelden müssen bevor ihn jeder kannte -.-... obwohl im werder forum will ich auch nich angemeldet sein xD
Kommentar
-
Kommentar