naja da wäre so das eine oder andere schon zu tuen am besten ich schicke dir mal eine liste per pn den kannst du dann auchdrücken und dich schon mal an die arbeit machen:p
also falls ihr noch nen Platz sucht für den Polterabend,
einfach melden,
wir feiern bis zum Mastbruch :eek:
Mastbruch???
nein, bitte
Mast, Augustin
den brauch ich noch:eek::eek:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Wir wurden auserwählt von dem Fcup-Gott gemeinsam durchs Fcup Leben zu gehen und als Mutti und Vati den Bund der Master zu leiten und deren Kinder zu behüten und zu schützen.
Drum frage ich dich hier in aller Öffentlichkeit:
Willst du, Moesha26, mich SunshineHSV zum MANN nehmen im Sinne des Bund der Master? Wollen wir bis in alle Ewigkeit für diesen Bund einstehen und ihn nach oben führenund uns um all unsere "kinder" kümmern?
einer, der auf eichhörnchen steht und
eine, die sich für sexy hält
hast du bei deiner letzten sperre eig mal den grund gelesen? .. da stand bei der nächsten provozierung wirds ne dauerhafte sperre^^ .. also würd ich mit solchen unnötigen kommentaren besser aufpassen, denn sonst kann das schneller wahr werden, als du denkst
hast du bei deiner letzten sperre eig mal den grund gelesen? .. da stand bei der nächsten provozierung wirds ne dauerhafte sperre^^ .. also würd ich mit solchen unnötigen kommentaren besser aufpassen, denn sonst kann das schneller wahr werden, als du denkst
also ich find den spruch mehr witzig als provozierend. dat is doch voll der schenkelklopfer. so ein spruch muss einen erstmal einfallen. respekt! vielleicht sollte man nicht alles auf die goldene waage legen.
also ich find den spruch mehr witzig als provozierend. dat is doch voll der schenkelklopfer. so ein spruch muss einen erstmal einfallen. respekt! vielleicht sollte man nicht alles auf die goldene waage legen.
was soll denn an dem spruch witzig sein......oder ich check in villt nicht
p!lle du bist mein held. endlich hat mal jemand den nagel uf den kopf getroffen thx.
dafür verkauf ich dir meinen 90 Iv zum freundschaftspreis!!!!!
er spielt doch gar net
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar