Falscher Bereich!
Und dafür gibt es ja auch die Erweiterte Suche wo du mehr Informationen zu dem Thema eingeben kannst.
Ansonsten finde ich die Suchfunktion sehr gut.
Und das man erst die Suchfunktion benutzen sollte, sollte jedem klar sein!
Da wenn man es nicht tut etliche Threads mit dem selben Thema erstellt werden. Und dann haben die Beiträge auch nichts mehr mit der Erfahrenheit zu tun!
Oder hast Du mal nur das spezielle Unterforum oder Thema durchstöbert anstatt immer das ganze Forum durchsuchen zu lassen ? In jeder Kategorie oder Thema wird das oben rechts angeboten.
Seid mir nicht boese, aber ich komme mit der SUFU auch nicht wirklich klar. Ich versuche es Zwar immer aber bis ich das finde was ich suche vergeht immer endlos viel Zeit.Ich bin kein PC genie,vielleicht liegt das daran.
Habs grad ma ausprobiert. Geht einbahnfrei(erweiterte Suchfunktion) danke Herrman. Wusste gar nicht, dass es die gibt.
Mit der Erw.Sufu. sollte es klappen
MFG Hurly
Hmm, also ich find die auch nicht so schlecht ;9
Das einzige was tierisch nervt, ist dass sie nach einigen begriffen, die zu kurz sind nicht sucht!
so kann man zum beispiel nicht nach ssv suchen und das zweite was tierisch nervt ist, dass man nur alle 15 sekunden eine suche starten kann!
da verstehe ich auch nicht, wozu das gut sein soll!
sehr nervig wenn man einen falschen begriff eingegeben oder sich verschrieben hat und dann das verbessern will!
das könnte von mir aus noch verbessert werden!
gruß
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Das hat Hérman schon erwähnt: Aber erlich gesagt komme ich mit der SuFu auch nicht ganz klar ! Dann mache ich lieber einen Theard auf wo es richtig erklärt wird und mir Zeit sparrt!
Oder hast Du mal nur das spezielle Unterforum oder Thema durchstöbert
anstatt immer das ganze Forum durchsuchen zu lassen ? In jeder Kategorie oder Thema wird das oben rechts angeboten.
Kommentar