Lockerz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bobbi26
    Neuzugang
    • 14.12.2009
    • 4

Lockerz

Im März 2009 ging die Prämienseite Lockerz.com in den USA an den Start und ist seit dem eine der bekanntesten Neuerscheinungen im Web.
    Heute möchte ich euch die Seite kurz vorstellen.

Was ist Lockerz überhaupt?
    Lockerz ist eine Prämien Seite, bei der man Punkte (PTZ) sammelt, welche man später in Preise umtauschen kann.
    Im Gegensatz zu anderen Freebie Seiten, muss man hier jedoch keine Angebote wahrnehmen oder etliche Freunde werben, bei Lockerz muss man einfach nur Online aktiv sein.

Wie erhält man bei Lockerz Punkte (PTZ)?
    Am Anfang gibt es ein Spiel, bei dem man mit einem kleinen beweglichen Balken, so viele Punkte wie möglich auffangen muss und so bis zu 60 PTZ verdienen kann.
    Zusätzlich erhät man Punkte fürs tägliche Einloggen (2 PTZ) und das Beantworten einer täglich neuen Frage (2 PTZ).
    Auch für das werben eines neuen Users erhält man 2 PTZ.
    Ab 20 geworbenen Usern wird man zum “Z-Lister”, eine Art VIP Mitglied, und erhält ein gratis Z-Lister T-Shirt und die doppelte Punktzahl im Gegensatz zu den normalen Mitgliedern.

Da sich die Seite noch in der Betaphase befindet, stehen momentan nur diese Möglichkeiten zum Punkte sammeln zur Verfügung.
    Dies soll sich aber ändern. Es sollen weitere Funktionen, wie z.B.: Musik hören, Werbung anschauen und Spiele spielen, freigeschaltet werden, für die es dann auch Punkte geben soll.

Was für Prämien gibt es bei Lockerz?
    Bei Lockerz gibt es viele verschiedene Prämien, die sich jeden Monat ändern.
    Letzten Monat gab es etliche Konsolenspiele für je 100 PTZ oder IPods ab 150 PTZ.

Ist Lockerz seriös?
    Genau das habe ich mich auch gefragt.
    In den FAQs steht das Lockerz von Kathy Savit, einer früheren Führungskraft von Amazon geleitet wird.
    Außerdem gehört die Seite zur Liberty Media, einem der größten US-Medienunternehmen.

In etlichen US Foren- und Blogeinträge berichten viele User das Sie ihre Prämie völlig umsonst erhalten haben.
    Hier einige Beweisbilder:

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob er dem Ganzen traut, aber die Tatsache das man bei der Anmeldung nur seinen Namen und die E-Mailadresse angeben muss, hat meine Entscheidung erleichtert.

Wie kann ich mich bei Lockerz anmelden?
    Einen Zugang zu Lockerz erhält man nur per Einladung.
    Wer sich das ganze also mal anschauen möchte oder einfach nur neugierig ist wie sich die Seite entwickelt, der kann sich einfach per E-Mail bei mir (konrad.wurst@web.de) melden oder ein Kommentar hinterlassen, Ich lade euch dann ein.

Wenn ihr Erfahrungen mit Lockerz habt teilt sie mir Bitte mit.
    Aber bitte schreibt nicht Lockerz-Betrug oder Lockerz ist Cool oder so, wenn ihr keine Erfahrungen habt.

Ich bin auch angemeldet (wie schon oben geschrieben) Jedoch komme ich derzeit nicht weiter wie die Startseite, da wahrscheinlich die Server einen schaden haben…

Ich habe bis jetzt “erst” 6 Punkte und habe mih gestern angemeldet.
    Ich werde versuchen 20 Leute zu werben damit ich Z Lister werde, damit ich schneller etwas bekomme, dadurch kann ich euch schnellser berichten, ob die sachen komme oder nicht.

Ich werde diesen Artikel Updaten, und schauen wenn Jemand eingelaen werden will

mfG hnnnn
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

xDDD is zwa kein fake fällt aber unter fremdwerbung kenn mich damit aus also mit der seite:ugly:

KURANYI!

Kommentar

Lädt...