Zitat von Cargos
Beitrag anzeigen
Spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkannst du mal bitte aufhören, threads die 2 wochen alt sind, wieder hoch zu holen
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenecht ja tut mir leid es gibt noch so viel zum lernen für mich danke
ja hier gab es mal einen thread wo zorc das ausführlich erklärt hat! wie man am besten verlängert usw. und da hat er das auch direkt erklärt und ruby hat dem recht gegeben und die sind bei weten och besser hier als ich!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenwenn du einem feldspieler schon mit 30 einen 6 jahresvertrag gibts, und mit 31 nochmal 6 jahre, wird der feldspieler logischerweise 41, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenhmm bei mir sind 31 plus 6 37 jahre oder hab ich in mathe jetzt was nicht verstanden
und was ist, wennn du schon mit 30(!!!!!!!!!) einen 6 Jahresvertrag gibts, und mit 31(!!!!!!!!!!!!!!) nochmal
30+6+5(weil eine saison schon vorbei ist)=41
oder?sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwie soll denn das gehen we cargos schon sagt höchstalter bei feldspielern 37
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenund was ist, wennn du schon mit 30(!!!!!!!!!) einen 6 Jahresvertrag gibts, und mit 31(!!!!!!!!!!!!!!) nochmal
oder?
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenund was ist, wennn du schon mit 30(!!!!!!!!!) einen 6 Jahresvertrag gibts, und mit 31(!!!!!!!!!!!!!!) nochmal
oder?
FALSCH
wenn du ihn mit 31 wieder ein 6 jahres vertrag gibst hat der vohrige vertrag nix damit zu tun
Kommentar
-
-
oder?
und jetzt close
Kommentar
-
Kommentar