Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 327 Holy ist angekommen im Fussballhimmel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Meistertitelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw zur Vize Frank ist doch auch ne tolle Leistung....
Ups hätt ich ja glatt vergessen, natürlich auch GW zum Vize. Ich hab auch lange gebraucht bis ich endlich Meister wurde.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich danke dir. und gebe natürlich die GW zurück du bist ja auch schon vorzeitig Meister geworden, und das deutlich:eek:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke jap 6 Tage vor schluß
dann bleibst du ja immer noch einen Titel vor mir:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendann bleibst du ja immer noch einen Titel vor mir:ugly:
Dafür hast du das Spezial tunier schon 2x gewonnen wo ich immer peinlich raus bin
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw zur Vize Frank ist doch auch ne tolle Leistung....Zitat von fc egge Beitrag anzeigenUps hätt ich ja glatt vergessen, natürlich auch GW zum Vize. Ich hab auch lange gebraucht bis ich endlich Meister wurde.
danke euch! vll klappts ja nächste saison
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDafür hast du das Spezial tunier schon 2x gewonnen wo ich immer peinlich raus bin
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDafür hast du das Spezial tunier schon 2x gewonnen wo ich immer peinlich raus binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigen7. Platz in der 1. Saison ich bin zufrieden und Glückwunsch an den Meister!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKnapp an den Euroleague Plätzen gescheitert...Aber das kennste ja ausm Real Life :ugly::p
aber ich bin wirklich zufrieden und den 6. hätt ich fast noch gehabt^^ war ja zwischenzeitlich sogar 6. aber dann hab ich 1 Spiel mind vllt auch mehrere mit 10 Mann gemacht^^ bei einem hab ichs gesehen :-P
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenGW auch von mir zum guten 7. Platz
wie issn das im Schnitt so?
trifft man sich wieder bis auf die 3 Absteiger odr hat gamed hier ein ausgeklügelteres Systemchen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenDanke
wie issn das im Schnitt so?
trifft man sich wieder bis auf die 3 Absteiger odr hat gamed hier ein ausgeklügelteres Systemchen?^^
Das weiß hier keiner, manchmal bleiben die meisten, aber ab und zu wird auch wild durcheinander gemischt:eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar