nach der einen woche in der mein sitter leider nicht nach meiner mannschaft gucken konnte, ist einiges passiert.
Jedes Spiel nur mit 9 Mann gespielt, JS-Trainer weg, deshalb vorletzter mit 0 punkten
So macht das keinen Spass mehr für mich und ich habe auch keine lust mehr so weiterzumachen.
nach der einen woche in der mein sitter leider nicht nach meiner mannschaft gucken konnte, ist einiges passiert.
Jedes Spiel nur mit 9 Mann gespielt, JS-Trainer weg, deshalb vorletzter mit 0 punkten
So macht das keinen Spass mehr für mich und ich habe auch keine mehr so weiterzumachen.
heute mit mühe und not gewonnen... ich dachte die saison ist gelaufen, aber in der 86. min fiel das erlösende 1-0 noch darf ich ein wenig hoffen:ugly::ugly:
heute mit mühe und not gewonnen... ich dachte die saison ist gelaufen, aber in der 86. min fiel das erlösende 1-0 noch darf ich ein wenig hoffen:ugly::ugly:
hab gegen den 15. grad mal 1-0 gewonnen... ich weis auch nicht was meine leute da zusammen spielen? naja morgen gegen den letzten, da sollten auch 3punkte möglich sein dann gehts am 19. spieltag gleich gegen egge:eek:
Kommentar