1. Bundesliga Staffel 327 Holy ist angekommen im Fussballhimmel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenFC Hassel 0:1 TSV Streuner
des war jetzt ne schwere geburt...
hauptsache gewonnen
ich hätte sogar fast die sensation geschafft, aber in der 83. minute fällt dann doch das Tor
lörracher kickers 0:1 fc egge
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhauptsache gewonnen
ich hätte sogar fast die sensation geschafft, aber in der 83. minute fällt dann doch das Tor
lörracher kickers 0:1 fc egge
Es sieht bisher ganz gut aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich war auf der autobahn, anfangs hatte ich chancen dann hat er sicher Taktik umgestellt konnte aber nix machen da Autobahn + Schneechaos juhu...
0:4 gegen den ersten da ASC iwassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu mußt das positiv sehen, du hast nach 4 Spieltagen schon 6 Punkte und das als Aufsteiger
Danke für die Blumen ich versuchs^^
ich hab aber auch in der 2. BL 4 oder 5 Runden gedreht
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenso morgen gegen sasa da muß ein Sieg herwäre doch spannender wenn du verlierst
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu mußt das positiv sehen, du hast nach 4 Spieltagen schon 6 Punkte und das als Aufsteiger
eben
habe ja noch 0, aber immerhin nicht mehr letzter:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenallen viel Glück heut !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieder nur 1-0... meine jungs sind anscheinend gegen tore alergisch
jetzt bin ich sehr auf das egge-sasa duell gespanntsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigen
ne, aber immerhin schonmal ein tor geschossen:ugly:
TSV Veleda - lörracher kickers 2 : 1
aber nächstes spiel gegen sasa, glaube da gibt es auch keinen
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigen2:0 win gegen Rot Sünder !!!!!!!!
trotz Spiel verpasst^^
scheiss Wow !
und bei euch so?:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenhabe 8:0 gewonnen gegen Tus Hasbergen:eek:
weitermachen^^
morgen kommt Meiwa, schon Erfahrungen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenhabe 8:0 gewonnen gegen Tus Hasbergen:eek:
Zitat von holycow Beitrag anzeigennice^^
weitermachen^^
morgen kommt Meiwa, schon Erfahrungen?
ich hab mal wieder 1-0 gespielt, obwohl ich 9785403 chancen hattemorgen gegen den letzten, da sollte wohl mehr als ein tor drin sein
Kommentar
-
-
wuhuuu
als
Dibbern macht zu und versucht Enke zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Enke. Was für ein Hammerschuss von Enke, Holzhäuser sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
kam stand es 1:0 und ich dachte an das schlimmste dann aber gab ich noch einige Anweisungen von der Bank und meine Spieler besannen sich ihrer Stärken und wir drehten das Spiel und machten ein
MCF Meiwa - Phillie Allstars1 : 3
daraus.
Leider haben auch andere am WE ein 1:0 gedreht und der Butt hatte 3x Luck gegen Super Lucas !
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenmußte auch einen rückstand aufholen.naja,trotzdem noch knapp gewonnen.mal sehen wie lange meine serie noch hält?:eek::p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja ich denke spätestens am 10 spieltag ist sie rum:p:p:p
du kannst es wohl kaum erwarten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenwuhuuu
als
Dibbern macht zu und versucht Enke zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Enke. Was für ein Hammerschuss von Enke, Holzhäuser sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
kam stand es 1:0 und ich dachte an das schlimmste dann aber gab ich noch einige Anweisungen von der Bank und meine Spieler besannen sich ihrer Stärken und wir drehten das Spiel und machten ein
MCF Meiwa - Phillie Allstars1 : 3
daraus.
Leider haben auch andere am WE ein 1:0 gedreht und der Butt hatte 3x Luck gegen Super Lucas !
GW mein Freund
lass es mal ordentlich bei dir in der Staffel krachen
und das der Butt dieses WE so gut gehalten hat bringt uns 3 Pkt vor euch aber passt bitte auf das, dass grün-weiße Pack euch nicht noch einholt denn dann krieg ich nämlich die Krise
und wir hauen am WE Frankfurt in den Sack und gut ist
RRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDZuletzt geändert von G.Keagan; 15.02.2010, 13:08.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGW mein Freund
lass es mal ordentlich bei dir in der Staffel krachen
und das der Butt dieses WE so gut gehalten hat bringt uns 3 Pkt vor euch aber passt bitte auf das, dass grün-weiße Pack euch nicht noch einholt denn dann krieg ich nämlich die Krise
und wir hauen am WE Frankfurt in den Sack und gut ist
RRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDD
Hey Keule !
grüß dich !
ich finds ja toll son Star wie Ruud nu in der Buli zu haben der is sogar berühmter als Ribery und Robben zusammen^^
ob die Knipsertore jetz Glück waren oder ob er wirklich noch der Killer is wird sich zeigen, auf jeden Fall werden die abwehrspieler jetz eher mit Autogrammkärtchen rumlaufen anstatt ihn umzusensen^^
GW zum Transfer
naja mir is ladde was der Rest macht aber Bayern darf nicht Meister werden, ihr seid auch noch gegen die dran oder?
oh Mann wie würde Petric mit Barrios da vorn stürmen *schwärm*
und bei dir alles frisch in der Liga?
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenwir werden sehndu kannst es wohl kaum erwarten
heute gegen holly... da bin ich mal gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbin schon richtig heiß drauf
heute gegen holly... da bin ich mal gespannt
davon hab ich manchmal zuviele...
alle chancen aber 0:0
wenn einer ne Idee für ne sichere Taktikumstellung hat das man in solchen Spielen doch noch ein Tor schiesst wäre ich für eine PM dankbar.
Ich hab das echt locker 4-5x pro Saison...
Heut gegen Frank mein Tip:
entweder ein glückliches Remis für mich oder ein knapper Sieg für ihn
Kommentar
-
Kommentar