Kritik an SGO!! Es geht um eine zuunrechte Sperre!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hurly
    Hoffnungsträger
    • 24.07.2009
    • 210
    • Hurly*
    • I'm Back!

Kritik an SGO!! Es geht um eine zuunrechte Sperre!!!!!

Hi,
    mein Verein JGHFD wurde vor etwa 2 ein halb Wochen gesperrt!!!!:mad::mad:.
    Dies zuunrecht!!!! Ich schrieb meinem zugeteilten ______ und er hat mir 2mal zurück geschrieben. Die letzte Frage war ob ich alles beweisen könne und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. 1 und halb Wochen sind vergangen!!!!! Ich brauche dringend Hilfe!!!
    MFG Hurly
    Zuletzt geändert von bj82xx; 04.02.2010, 11:34.

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
  • Asoveth
    Stammspieler
    • 17.06.2009
    • 721
    • Asoveth
    • VfB.Lübeck

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
    Hi,
    mein Verein JGHFD wurde vor etwa 2 ein halb Wochen gesperrt!!!!:mad::mad:.
    Dies zuunrecht!!!! Ich schrieb meinem zugeteilten _____ und er hat mir 2mal zurück geschrieben. Die letzte Frage war ob ich alles beweisen könne und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. 1 und halb Wochen sind vergangen!!!!! Ich brauche dringend Hilfe!!!
    MFG Hurly

Also erstmal bitt keine Namen hier posten,denn das Anprangern ist nicht gern gesehen.

Zum anderen muss ja ein Grund vorliegen,warum Du gesperrt wurdest.

Hast Du ihn denn nach dem Grund der Sperre gefragt?

Fall es so ist,dass Dein zu Unrecht gesperrt wurde,würde man das ja rückgängig machen,da der Verein aber schon seit gut 2 1/2 Wochen gesperrt ist,muss wohl was vorgefallen sein.
    Zuletzt geändert von bj82xx; 04.02.2010, 11:34.

Kommentar

• Hurly
      Hoffnungsträger
      • 24.07.2009
      • 210
      • Hurly*
      • I'm Back!

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Also erstmal bitt keine Namen hier posten,denn das Anprangern ist nicht gern gesehen.

Zum anderen muss ja ein Grund vorliegen,warum Du gesperrt wurdest.

Hast Du ihn denn nach dem Grund der Sperre gefragt?

Fall es so ist,dass Dein zu Unrecht gesperrt wurde,würde man das ja rückgängig machen,da der Verein aber schon seit gut 2 1/2 Wochen gesperrt ist,muss wohl was vorgefallen sein.
      Der Grund: Multiaccounting!!!
      das stimmt aber nicht, da ich einen kleinen Bruder habe welcher vom selben PC(IP) immer in seinen Verein gegangen ist. Das man das hier melden muss wusste ich nicht!!! Ich wurde 1 Tag nachdem ich bei einem Freund von mir war gesperrt. Wahrscheinlich weil wir da vom selben PC in unseren Rechner gegangen sind. Das schlimme: Mein Bruder sein Verein existiert noch!!!:eek:
      Trotzdem tuts mir leid, dass ich meinen zuständigen SGO genannt habe. Wusste nicht, dass man das nicht soll.
      Sorry
      MFG Hurly

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Aber wenn du mit einem Anderen den PC teilst,haettest du das gleich meldem muessen. Und das du das nicht wusstest ist deine Schuld denn du haettest die FAQ Lesen koennen und auch im Forum Taucht das immer wieder als Thema auf.
        Ich wusste es die ersten 2 Tage nicht, habe es dann aber Gelesen und sofort angemeldet das wir zwei Nutzer sind. Und es wurde auch sofort von einem GO bearbeitet.
        Und wir hatten seit dem auch keine Probleme.(LOB an die Arbeit der GO,s)
        Ich kann dir nur empfehlen deinen GO nochmal Nett anzuschreiben. Und wenn er dir Geschrieben hat das er Gerne einen Beweis Haette dann gib ihn den doch!

Kommentar

• Hurly
          Hoffnungsträger
          • 24.07.2009
          • 210
          • Hurly*
          • I'm Back!

Hab ich doch!!!!!!! Und ich hab ihn seit dann 3 mal angeschrieben!!(nett)das er mir bitte zurückschreiben soll. Klar hast du recht, dass ich das hätte melden müssen. Aber für fehlende Umsicht(von einem PC in mehrere Accounts zu gehen) wird man nicht bis 2020 gesperrt!!!!
          LG

Kommentar

• bj82xx
            Führungsspieler
            • 20.12.2007
            • 1241
            • stoffweXXel
            • CLOSERTOGOD

du hast deine antworten erhalten & das du einen "kumpel" von dir verpfeifen wolltest solltest du auch erwähnen erst dadurch ist das bei dir aufgefallen
            sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• BBG_BULL©®
              Jungtalent
              • 17.02.2008
              • 437
              • Ruffy-D-Monkey
              • Ruffys-Piratenbande
              • 77800
              • Staff

Damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.

*close
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...