Kontrolle inaktiver Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • csguwe
    Neuzugang
    • 07.01.2010
    • 0
    • csguwe
    • Hertha uw

Kontrolle inaktiver Vereine

Ich Kann einfach nicht verstehen das die konntrolle der Inaktiven Vereine nicht besser Durchgefuehrt werden kann.
    Ich bin einer Neuen Liga zugeteilt und was sehe ich, mindestens 1 verein der garnicht mehr in der Lage ist zu Spielen mit einer KS von 100. Der 2 Verein ist bei 495 aber ohne TW und Verteidiger. Das heist ich habe 2 Heimspiele wieder fuer Null.

. Wenn ich mal so aus langeweile einfach nach namen suche und mir die vereinsdaten anschaue finde ich eine Menge Vereine wo man denken kann das sie nicht mehr Aktiv sind. Habe Vereine gesehen mit KS30 und 35 und die wurden gerade wieder einer Liga Zugeteilt. wie kann das sein???
    Soll ich die alle Melden oder nerft das dann die go,s ???

ES MUSS DOCH MACHBAR SEIN DAS IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN!!
    Vieleicht kann man ja Freiwilligen das Amt geben, das sie sich nur darum kuemmern solche Vereine zu finden und zu Loeschen.
    Zuletzt geändert von csguwe; 03.02.2010, 22:30.
    sigpic
    Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
    Kann sein das Hertha absteigt!
    Aber wir Fans bleiben erstklassig.
  • GeorgTown
    Hoffnungsträger
    • 29.12.2009
    • 127
    • Uwe Neuhaus
    • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Es kann ja wohl nicht das Problem sein, das das Programm bei Neuzusammenstellung der Ligen die Aufstellungsstärke überprüft.
    ZB: der Verein hat 19 Spieler ( KS 1230 ), die geringste AS die bei 11 Spielern möglich wäre liegt bei, sage mal 840.
    Sind die 840 nicht vorhanden kann der Spieler nicht aufsteigen. Im RL hieße das, das der Verein die Unterlagen nicht rechtzeitig beim DFB oder den zuständigen Landesverbänden eingereicht hat.
    Damit würde dann der Staffelfünfte aufsteigen.
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• Asoveth
      Stammspieler
      • 17.06.2009
      • 721
      • Asoveth
      • VfB.Lübeck

Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
      Ich Kann einfach nicht verstehen das die konntrolle der Inaktiven Vereine nicht besser Durchgefuehrt werden kann.
      Ich bin einer Neuen Liga zugeteilt und was sehe ich, mindestens 1 verein der garnicht mehr in der Lage ist zu Spielen mit einer KS von 100. Der 2 Verein ist bei 495 aber ohne TW und Verteidiger. Das heist ich habe 2 Heimspiele wieder fuer Null.

. Wenn ich mal so aus langeweile einfach nach namen suche und mir die vereinsdaten anschaue finde ich eine Menge Vereine wo man denken kann das sie nicht mehr Aktiv sind. Habe Vereine gesehen mit KS30 und 35 und die wurden gerade wieder einer Liga Zugeteilt. wie kann das sein???

Vieleicht kann man ja Freiwilligen das Amt geben, das sie sich nur darum kuemmern solche Vereine zu finden und zu Loeschen.

Nu mal langsam.

Die Tatsache,daß immer wieder inaktive Vereine auftauchen liegt ganz klar daran,daß die Bandbreite der Vereine,die hier bei FC 2 vertreten sind,immens hoch ist.

Wenn man alleine bei Simuspielen einen Blick auf die Kreisligisten wirft,wird man feststellen,was für eine riesige Masse an Vereinen da angezeigt wird.

Es ist für die GO`s einfach unmöglich solch eine Masse zu überschauen.

Es ist zar ärgerlich,wenn man inaktive Vereine in der Liga hat und auf Grund dessen ein Spiel gar nicht erst statt findet,oder man Vereine zum FS einlädt,die dann aber mittlerweile inaktiv sind,aber mehr wie den GO´s solche Verein zu melden kann man da nicht machen.

Wenn die GO´s sich jeden einzelnen Verein anschauen sollen,um herauszufinden,ob er aktiv oder inaktiv ist,dann müssten die GO`s rund um die Uhr arbeiten und hätten einen Fulltimejob,der nicht zu bewältigen wäre.

Andersrum muss man aber auch sagen,daß es nicht`s bringen würde eine Funktion einzubauen,daß Vereine,deren Manager,die länger,als eine Woche nicht mehr on waren,einfach löscht,da dies zu hitzigen Auseinandersetzungen führen würde,weil es dann mitunter auch Vereine treffen würde,die sich wirklich hochgearbeitet haben und auf Grund eines Reallife-Problems pausieren.

Daher bleibt eben nur die Option,die o.g. wurde.

Einfach den Verein einem GO per Mail melden.
      Zuletzt geändert von Asoveth; 04.02.2010, 10:25.

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Nu mal langsam.

Die Tatsache,daß immer wieder inaktive Vereine auftauchen liegt ganz klar daran,daß die Bandbreite der Vereine,die hier bei FC 2 vertreten sind,immens hoch ist.

Wenn man alleine bei Simuspielen einen Blick auf die Kreisligisten wirft,wird man feststellen,was für eine riesige Masse an Vereinen da angezeigt wird.

Es ist für die GO`s einfach unmöglich solch eine Masse zu überschauen.

Es ist zar ärgerlich,wenn man inaktive Vereine in der Liga hat und auf Grund dessen ein Spiel gar nicht erst statt findet,oder man Vereine zum FS einlädt,die dann aber mittlerweile inaktiv sind,aber mehr wie den GO´s solche Verein zu melden kann man da nicht machen.

Wenn die GO´s sich jeden einzelnen Verein anschauen sollen,um herauszufinden,ob er aktiv oder inaktiv ist,dann müssten die GO`s rund um die Uhr arbeiten und hätten einen Fulltimejob,der nicht zu bewältigen wäre.

Andersrum muss man aber auch sagen,daß es nicht`s bringen würde eine Funktion einzubauen,daß Vereine,deren Manager,die länger,als eine Woche nicht mehr on waren,einfach löscht,da dies zu hitzigen Auseinandersetzungen führen würde,weil es dann mitunter auch Vereine treffen würde,die sich wirklich hochgearbeitet haben und auf Grund eines Reallife-Problems pausieren.

Daher bleibt eben nur die Option,die o.g. wurde.

Einfach den Verein einem GO per Mail melden.
        Wenn ein Verein mal eine Woche oder Zwei nicht Betreut wird, dann ist er janicht gleich Spiel untauglich. Aber wenn ich in der KL und der BL inerhalb von 1 Stunde 10 Vereine finden kann,die eine KS unter 300 Auweisen dann steht fuer mich fest das diese Clubs mindestens 1 oder 2 Monate nicht betreut wurden. Die ausfaelle die KS 500 oder 600 haben kann ich nachvollziehen das man die nicht alle findet. aber unter 300 duerfte keiner mehr zugeteilt werden. Solch vereine sind doch leicht auszumachen.

Wen mir ein GO Bestaetigt das ich die alle melden soll und sie dann auch Geloescht werden an Saison ende ,dann mach ch mir den Spass und suche. Ich hab jede menge Zeit!!
        Zuletzt geändert von schoeni1; 04.02.2010, 10:41.

Kommentar

• GeorgTown
          Hoffnungsträger
          • 29.12.2009
          • 127
          • Uwe Neuhaus

Also bitte, selbst wenn ich 2 - 7 tage mal nicht on bin, dann können doch wohl 11 Mann auf dem Platz stehen
          Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^

Vereinshymne

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
            Also bitte, selbst wenn ich 2 - 7 tage mal nicht on bin, dann können doch wohl 11 Mann auf dem Platz stehen
            Hab ich ja gesagt.
            Ich denke man koennte die Zahl der Inaktiven ganz Leicht runter schauben.
            Man muesste in die Spielregeln schreiben das eine Mannschat nicht unter KS 450 Fallen darf da sie sost automatisch geloescht wird. das mueste dann vom System Automatisch gemacht werden. Dann waehren zumindest alle die weg die nur KS unter 450 haben und ds sind jede Menge.
            Ich verstehe das die GO,s das nicht schaffen koennen,aber genau darum sollte man eine Loesung Suchen!
            Zuletzt geändert von schoeni1; 04.02.2010, 11:16.

Kommentar

• gomez2
              Hoffnungsträger
              • 07.06.2009
              • 223
              • JoghurtFreak
              • Tottenham Bremsspur

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Hab ich ja gesagt.
              Man muesste in die Spielregeln schreiben das eine Mannschat nicht unter KS 450 Fallen darf da sie sost automatisch geloescht wird. das mueste dann vom System Automatisch gemacht werden. Dann waehren zumindest alle die weg die nur KS unter 450 haben und ds sind jede Menge.
              Ich verstehe das die GO,s das nicht schaffen koennen,aber genau darum sollte man eine Loesung Suchen!
              Naja mein freund hatte ne Ks von 440...bei ihm war irgendwas das die Spieler nie gestiegen sind....Trotzdem hat er immer 11 Mann gehabt...
              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• bingo11
                Wasserträger
                • 01.03.2009
                • 44
                • bingo11
                • kaltnagisch(1.Liga)

Hab ich ja gesagt.
                auch damit kannst du Inaktivität nicht Ausschließen,denn wenn jemand am Anfang einer Saison noch einen Starken Kader hat,können bei InaktivitätVerträge auslaufen.Das heist das wärend der Saison die KS sinkt.Somit ist das halt auch keine Lösung,die du Vorschlägst.
                Gruß bingo11
                sigpic Managername bingo11
                Verein kaltnagisch
                Alter 54
                Liga: 1.Liga

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                  auch damit kannst du Inaktivität nicht Ausschließen,denn wenn jemand am Anfang einer Saison noch einen Starken Kader hat,können bei InaktivitätVerträge auslaufen.Das heist das wärend der Saison die KS sinkt.Somit ist das halt auch keine Lösung,die du Vorschlägst.
                  Gruß bingo11
                  Ich habe nicht geschrieben das man sie ausschliessen kann aber mann kann sie Stark Reduzieren.
                  Ich habe mit meinem Vorschlag gemeint das zumindest die dann automatisch verschwinden die eine AS haben wo eine Aufstellung unmoeglich ist.100 oder 150 und TW und Abwehr auf , da ist eine aufstellung nicht mehr drinn

Kommentar

• bingo11
                    Wasserträger
                    • 01.03.2009
                    • 44
                    • bingo11
                    • kaltnagisch(1.Liga)

Ich habe nicht geschrieben das man sie ausschliessen kann aber mann kann sie Stark Reduzieren.
                    Ich habe mit meinem Vorschlag gemeint das zumindest die dann automatisch verschwinden die eine AS haben wo eine Aufstellung unmoeglich ist.100 oder 150 und TW und Abwehr auf , da ist eine aufstellung nicht mehr drinn
                    Willst du das Kontrolieren?Du würdest noch ncht einmal 1zehntel der Vereine an einem Tag schaffen.
                    Gruß bingo11
                    Verein kaltnagisch
                    Alter 54

Kommentar

• GeorgTown
                      Hoffnungsträger
                      • 29.12.2009
                      • 127
                      • Uwe Neuhaus

Ich zitiere mich mal selbst

Es kann ja wohl nicht das Problem sein, das das Programm bei Neuzusammenstellung der Ligen automatisch die Aufstellungsstärke überprüft.
                      ZB: der Verein hat 19 Spieler ( KS 1230 ), die geringste AS die bei 11 Spielern möglich wäre liegt bei, sage mal 840.
                      Sind die 840 nicht vorhanden kann der Spieler nicht aufsteigen. Im RL hieße das, das der Verein die Unterlagen nicht rechtzeitig beim DFB oder den zuständigen Landesverbänden eingereicht hat.
                      Damit würde dann der Staffelfünfte aufsteigen.
                      Wenn das also automatisch geschehen könnte würde sogar ne AS von 110 akzeptiert werden, da 11X10= 110 wäre, wenn jeder Spieler nur ne AS von 10 hätte.
                      Zuletzt geändert von GeorgTown; 04.02.2010, 17:29.

Vereinshymne

Kommentar

• gomez2
                        Hoffnungsträger
                        • 07.06.2009
                        • 223
                        • JoghurtFreak
                        • Tottenham Bremsspur

Wenn das also automatisch geschehen könnte würde sogar ne AS von 110 akzeptiert werden, da 11X10= 110 wäre, wenn jeder Spieler nur ne AS von 10 hätte.
                        es gibt auch tws mit 5..
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

Das ist jetzt unsachlich und weit her Geholt. Wie kann es Funktionieren das du 11 Spieler mit Staerke 10 in der mannschaft hast.

Wenn du was vorrechnen willst was sinn macht dann Rechne mal 11 Spieler mit einem Durchschnitt von Staerke 40.=440. Und selbst so eine schwache Mannschaft ist noch unwahrscheinlich. Also koennte man die Automatische Loeschung bei 400 bis 450 ansetzen und man wuerde Niemandem Schaden!

Aber was Sagen denn nun die GO,s ! Mach es sinn das ich suche und melde oder haben sie sowieso keine Zeit sie zu Loeschen. Oder wuerde ich damit gar andere wichtige Arbeiten Blokieren????
                          Zuletzt geändert von schoeni1; 04.02.2010, 17:50.

Kommentar

• csguwe
                            Neuzugang
                            • 07.01.2010
                            • 0
                            • csguwe
                            • Hertha uw

Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                            Willst du das Kontrolieren?Du würdest noch ncht einmal 1zehntel der Vereine an einem Tag schaffen.
                            Gruß bingo11
                            Mag sein, Aber wenn man 10 am Tag gefunden hat,und die dann in der naechten saison nicht wider auftauchen, dann sind das ca 300 im Monat.
                            alle zu finden geht nicht, aber wenigstens reduzieren sollten wir doch versuchen.

Ich hatte heute mein erstes spiel in der neuen liga.heimspiel gegen 4 spieler findet aber leider nicht statt. entschaedigung 1500 euro.
                            Ich hab mir dann das profiel angesehen.gegruendet 1.6.2009/ MS 100. solche Mannschaften meine ich die leicht zu finden sind.
                            sigpic

Kommentar

• mastana
                              Hoffnungsträger
                              • 02.12.2008
                              • 100
                              • mastana
                              • kabul express

ich verstehe echt nicht wieso ihr euch aufregt??? dieses thema würde schon tausenddmal durchgekaut! user regen sich auf und die macher lachen sich kapput für die fcup ist alles möglich die können machen was die wollen aber das problem ist die machen nix und genau das regt die user auf
                              ich mein das ist doch nicht zuviel verlang, einfach die summe von entschädigung erhöhen und zwar liga abhängig und ob das ein HS oder AS ist ich gebe ein beispiel ich spiele in der 2 liga wenn ich ein heimspiel hab und der verein inaktive ist bekomm ich 500000 und a uswärts 250000 jetzt überlegt mal ob das zuviel verlangt ist??????????????????????????

Kommentar

• schoeni1
                                Leistungsträger
                                • 12.01.2010
                                • 927
                                • schoeni/Uwe
                                • Kievstars
                                • 77.800

ICH HAETTE GERNE EINE KLARE ANTWORT VON DEN MACHERN> WENN ICH SUCHE UND MELDE<WERDEN DIE VEREINE DANN 100 PRO AM ENDE DER SAISON GELOESCHT ODER WAEHRE MEINE ARBEIT FUER DIE KATZ??? ES KANN AUCH GERNE EINE ANTWORT IMGAME AN MICH GESCHICKT WERDEN. DANKE.
                                ICH MEINE ALLES WAS ICH HIER SCHREIBE NICHT UNBEDINGT ALS KRITIK,DENN ICH WEISS DAS DIE MODs NE MENGE ARBEIT HABEN. GENAU DARUM WUERDE ICH JA HELFEN BEIM SUCHEN UND MELDEN WENN ES SICH LOHNT!!!!!

Kommentar

• Gast1
                                  Torschützenkönig
                                  • 05.10.2009
                                  • 1534

Schaut euch mal eure Nachbarvereinsliste an - von den 40 aufgelisteten Vereinen - sind bei mir 15 erledigt ....... und das nicht erst seit heute !?!

Die sind zwar weitgehend keiner Liga zugeteilt - der ACC schwirrt trotzdem noch herum !

Kommentar

• csguwe
                                    Neuzugang
                                    • 07.01.2010
                                    • 0
                                    • csguwe
                                    • Hertha uw

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Schaut euch mal eure Nachbarvereinsliste an - von den 40 aufgelisteten Vereinen - sind bei mir 15 erledigt ....... und das nicht erst seit heute !?!

Die sind zwar weitgehend keiner Liga zugeteilt - der ACC schwirrt trotzdem noch herum !
                                    Ja und noch keiner Liga zugeteilt kann heissen das sie in 2 Tagen wieder in einer sind oder?
                                    Ich habe ja gesagt, ich habe eine Stunde gesucht in verschiedenen Ligen der KL und BL und habe 35 Vereine gefunden die zugeteilt wahren und unter 400 MS hatten viele sogar unter 250 und die Ligen liefen zum Teil erst 2 oder 3 Tage
                                    sigpic

Kommentar

• bingo11
                                      Wasserträger
                                      • 01.03.2009
                                      • 44
                                      • bingo11
                                      • kaltnagisch(1.Liga)

Mag sein, Aber wenn man 10 am Tag gefunden hat,und die dann in der naechten saison nicht wider auftauchen, dann sind das ca 300 im Monat.
                                      alle zu finden geht nicht, aber wenigstens reduzieren sollten wir doch versuchen.

Ich hatte heute mein erstes spiel in der neuen liga.heimspiel gegen 4 spieler findet aber leider nicht statt. entschaedigung 1500 euro.
                                      Ich hab mir dann das profiel angesehen.gegruendet 1.6.2009/ MS 100. solche Mannschaften meine ich die leicht zu finden sind.
                                      Aber die Gos haben anders auch zu tun,melde einfach diese Vereine und es wird schon etwas Geschehen.Das wirst auch du dann Bemerken.Alle Inaktiven Mannschaften zu Finden ist unmöglich.
                                      Gruß bingo11
                                      Verein kaltnagisch
                                      Alter 54

Kommentar

• TeKk
                                        Leistungsträger
                                        • 10.07.2009
                                        • 983
                                        • TeKk
                                        • Die Muschis
                                        • 80.001
                                        • ex-WoCler ftw!

Natürlich sind inaktive Vereine ein Problem und stellen, gerade für die kleineren Vereine in den unteren Ligen, ein erhebliches finanzielles Problem dar. Daher ist es völlig richtig und nötig, dass ihr auf dieses Problem aufmerksam macht.

Aufgrund der enormen Spieleranzahl ist die Verhinderung solche Missstände nicht manuell möglich.

Wir haben daher bereits eine Automatisierung ins Spiel implementiert, welche dieses Manko reduziert. Accounts werden täglich auf den Status inaktiv gesetzt, wenn sie 7 Tage lang nicht online waren. Diese inaktiven Vereine werden vorerst keiner Liga zugeteilt, damit dadurch keine finanziellen Einbußen für euch entstehen. Erst wenn sich der Spieler erneut einloggt, geschieht dies wieder. Damit wollen wir allen Usern die Möglichkeit geben für einen kurzen oder auch mittelfristigen Zeitraum inaktiv zu sein, ohne gleich gelöscht zu werden.

Seht also bitte davon ab inaktive Vereine zu melden, das kostet die GOs nur Zeit, da das System in der gleichen Art & Weise
                                        arbeitet wie wir einen inaktiven Verein erkennen und aussieben würden.

Jetzt fragt ihr euch, warum es dennoch zahlreiche inaktive Vereine gibt, die in einigen Ligen zum Ärgernis führen.
                                        Es ist leider nicht möglich einen einmal einer Liga zugeteilten Verein aus dieser zu entfernen. Der Spielplan steht und es ist nicht machbar diesen ohne erhebliche zeitliche Unannehmlichkeiten für euch zu ändern. Das würde zu Leerlaufzeiten führen, in denen ihr noch mehr Geld einbüßt. Falls also ein Spieler nach der vollendeten Ligazuteilung den Status inaktiv erhält bleibt er trotzdem für die laufende Saison in der Liga. Danach wird er natürlich wie oben schon gesagt erst einmal aus dem aktiven Spielalltag entfernt.

Mit diesem automatischen Auslesesystem verhindern wir seit einiger Zeit die Flut inaktiver Vereine. Das was ihr seht ist sozusagen nur der kurzfristige "Rest" der nach der Saison aussortiert wird.

Habt ihr noch spezielle Fragen? Dann gerne an mich, ansonsten schließe ich den Thread auf Vorbehalt.
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...