Die Frage ist, ob Hertha(sofern sie absteigen), der direkte Aufstieg gelingt...
Denke bei nem Abstieg werden einige Spieler den Verein verlassen... Wie ist das mit den Verträgen? Wer hat da welche für die 2.Liga...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Denke bei nem Abstieg werden einige Spieler den Verein verlassen... Wie ist das mit den Verträgen? Wer hat da welche für die 2.Liga...
Kacar war letzte Saison teils göttlich (da gibts nich mehr viel zu machen)
Aber seitdem Hertha auf den Abstiegsplätzen sitz ist er nur noch krank...was ich schon fast seltsam finde^^
also afu jedenfall ist drobney weg. cicero, kringe und gekas sind nur ausgeliehen, raffa geht wahrscheinlich auch genau so wie friedrich
Glaub mir,die Tabelle kenne ich sehr sehr gut
Meine Theorie:
-Sieg in Wolfsburg
-70.000 gg Dortmund-davon 10.000 vom BVB-Sieg
-Sieg in Köln-Mehr als 5000 Herthaner
-Ausverkauft gegen Stuttgart!!-Sieg-Platz 16.!
Glaub mir,die Tabelle kenne ich sehr sehr gut
Meine Theorie:
-Sieg in Wolfsburg
-70.000 gg Dortmund-davon 10.000 vom BVB-Sieg
-Sieg in Köln-Mehr als 5000 Herthaner
-Ausverkauft gegen Stuttgart!!-Sieg-Platz 16.!
träum weiter
die ganze zeit gewinnt die hertha kaum, und dass gg gegner wie gladbach,bochum, nürnberg usw. , da die punkte im direkten duell liegen zu lassen tut doppelt weh.
naja...soweit ich weiß spielen die gegen die top-mannschaften..und da sollen die aufeinmal ne serie starten??
und nur weil paar herthaner jetz anreisen, heißt das nicht automatisch, dass ihr gewinnt.
was soll das für eine theorie sein?
im letzten spiel hattet ihr vor knapp 60k nen heimspiel, wovon vllt 10k nürnberger waren (grob geschätzt, wenn überhaupt).und verloren habt ihr trotzdem.
so viel dazu
träum weiter
die ganze zeit gewinnt die hertha kaum, und dass gg gegner wie gladbach,bochum, nürnberg usw. , da die punkte im direkten duell liegen zu lassen tut doppelt weh.
naja...soweit ich weiß spielen die gegen die top-mannschaften..und da sollen die aufeinmal ne serie starten??
und nur weil paar herthaner jetz anreisen, heißt das nicht automatisch, dass ihr gewinnt.
was soll das für eine theorie sein?
im letzten spiel hattet ihr vor knapp 60k nen heimspiel, wovon vllt 10k nürnberger waren (grob geschätzt, wenn überhaupt).und verloren habt ihr trotzdem.
so viel dazu
Is ja lustig
Es geht bei der Theorie um die Punkte und nicht um die Zuschauerzahlen....Die waren einfach nur so,damit jeder weiß was ihn erwartet:pWolfsburg wird lustig!!
benny: Ganz objektiv ist Hertha abgestiegen. Was du da machst ist reiner Zwecksoptimismus!
Ihr müsst euch in Liga 2 dann eben wieder aufrappeln, was schwierig genug wird wegen der ganzen Abgänge.
Vielleicht schafft ihr es dann in ein paar Jahren wieder in Liga 1. Nächste Saison geht es dann erstmal gegen den Abstieg aus Liga 2 zu kämpfen, so hart das auch klingt! Aber den freien Fall gilt es jetzt erstmal zu stoppen.
Die Saison ist abgehakt, für alle - auch für die eigenen Spieler! Daher werden sie gg. Wolfsburg und alle anderen sicher nicht mehr viel reißen können!
benny: Ganz objektiv ist Hertha abgestiegen. Was du da machst ist reiner Zwecksoptimismus!
Ihr müsst euch in Liga 2 dann eben wieder aufrappeln, was schwierig genug wird wegen der ganzen Abgänge.
Vielleicht schafft ihr es dann in ein paar Jahren wieder in Liga 1. Nächste Saison geht es dann erstmal gegen den Abstieg aus Liga 2 zu kämpfen, so hart das auch klingt! Aber den freien Fall gilt es jetzt erstmal zu stoppen.
Die Saison ist abgehakt, für alle - auch für die eigenen Spieler! Daher werden sie gg. Wolfsburg und alle anderen sicher nicht mehr viel reißen können!
Das ist eine ganz objektive Sicht auf die Dinge.
Grüße
KaBe
Also ihr habt alle recht aber was wäre benny für ein Hertha-Fan wenn er nicht bis zum Schluss daran glauben würde !!! das einzigste was für die Hertha noch Hoffnung macht ist das es rechnerisch noch möglich ist , aber das wars dann auch schon !!!
Fazit: Tut mir leid niklas aber so wie Hertha spielt, wird das nichts mehr !!!
Das ist eine ganz objektive Sicht auf die Dinge.
Grüße
KaBe
Klar ist das die objektive Sicht....Aber ich werde das Gefühl nicht los,das es sich am 34.Spieltag entscheidet....Hertha-Bayern....
Hertha muss siegen für den Relegationsplatz oder um die Liga direkt zu halten....
Bayern muss siegen für die Deutsche Meisterschaft!
Plötzlich ist ganz Fussball-Deutschland (abgesehen von Bayern,und absteigsgefährdeten Teams)für Hertha und wir gewinnen....
Abwarten und Tee trinken,die nächsten Hertha-Spiele werden auf jedenfall interessant....
Also ihr habt alle recht aber was wäre benny für ein Hertha-Fan wenn er nicht bis zum Schluss daran glauben würde !!! das einzigste was für die Hertha noch Hoffnung macht ist das es rechnerisch noch möglich ist , aber das wars dann auch schon !!!
Fazit: Tut mir leid niklas aber so wie Hertha spielt, wird das nichts mehr !!!
Ich bin länger herthafan als ich mich erinnern kann und trotzdem glaub ich nicht mehr an die alte dame
Ich bin länger herthafan als ich mich erinnern kann und trotzdem glaub ich nicht mehr an die alte dame
UUUU:mad::eek:Aber da biste nich alleine....Die halbe Kurve denkt so,aber trotzdem fahren wir nach WOB und werden siegen!!
Wie oft bist du bei den Spielen??
Kommentar