wenn toshi kein hertha-fan wäre,würden die sich noch retten.so hab ich aber jetzt für nein gestimmt :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann sich Hertha noch retten???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwenn toshi kein hertha-fan wäre,würden die sich noch retten.so hab ich aber jetzt für nein gestimmt :p
The End
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHertha wird absteigen!
2. Liga Hertha ist Dabei
Kommentar
-
Gast2
Was soll ich sagen? Ich kann nicht abstimmen, weil mein Abstimmungspunkt fehlt. Ich glaube nämlich nicht, dass sie es knapp schaffen, sondern es wird ein gehöriger Vorsprung sein, den sie am Ende haben. Kann man locker schaffen. Die Spieler, die sie auf den Platz bringen, sind nicht so schlecht. Wird gar kein Ding.
Trotzdem ist es zum kotzen, dass die sich so abgewirtschaftet haben. Naja, jetzt hat Dieter Hoeneß ja eine Konzernmannschaft übernommen. Die kann er nicht abwirtschaften - VW hat immer Kohle.
Kommentar
-
Gast2
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenalso ich hoffe es mal das hertha dabei bleibt weil berlin sonst einen kleinen wirtschaflichen schock erleiden wird und da ich hier wohne und auch weiter hier leben möchte soll hertha die zähne zusammenbeißen bis zur nächten saison und in der 1sten bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenAber wenn die so ohne Power spielen wie jetzt gerade, gehts natürlich nicht.
The End
Kommentar
-
Gast2
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzumindest spielt Hannover weiter für uns
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigennutzt ja nix, wenn hertha kein bock mehr hat. anders kann ich's momentan nicht sehen :mad: haben sich wohl aufgegeben.
The End
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHA HO HE - Nie wieder Hertha BSC
Nächstes Jahr in der Zweiten Liga KSC - Hertha
The End
Kommentar
-
Gast05
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:mad:...und das als KSC-Fan...:mad:
Vielleicht packt ihr das 2:1 ja noch, mir ists eigentlich egal ob ihr - erst oder zweit klassig - spielt
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhertha wird sowas von absteigen :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:mad:...und das als KSC-Fan...:mad:
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenbist du hoffenheim-fan??
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigennur der hhhhhhhhssssssssvvvvvvvvvvvvvvvvvZuletzt geändert von benny94er; 13.02.2010, 20:26.
Kommentar
-
Gast05
-
Welche 51 Leute haben bitte für Nöö,kein Chance abgestimmt??:eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad:Zuletzt geändert von benny94er; 13.02.2010, 20:38.
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar