sorry an alle herthaner und ossis (wozu ich mich teilweise auch zähl ^^). die hertha wird der letzte (halb)-ost club sein der aus der bundesliga absteigen wird. wir sollten wieder eine ost buli aufmachen und die brd mal wieder 1:0 besiegen... ha :p
nein spaß beiseite, ich dneke nicht, dass die hertha sich noch retten kann, traurig aber war...
na ja ein wenig besser ist es ja schon geworden...aber zugeben muß ich das Hertha damals als die Mauer gefallen ist verpasst hat den Ostteil für sich zu begeistern...keine ehemaligen Ost-Spieler geholt um vielleicht Fans dazuzugewinnen...da haben sie echt eine Chance verpasst
na ja ein wenig besser ist es ja schon geworden...aber zugeben muß ich das Hertha damals als die Mauer gefallen ist verpasst hat den Ostteil für sich zu begeistern...keine ehemaligen Ost-Spieler geholt um vielleicht Fans dazuzugewinnen...da haben sie echt eine Chance verpasst
tja, so muss man halt bis nach wolfsburg um fans zu rekrutieren :ugly:
obwohl soviel brachland drumherum ist, aber falls es dich tröstend berliner vereine waren im osten noch nie in, abgesehen von union vll., aber auch nur in berlin und köpenick
Ha ho he scheiß Hertha BSC
Ne ich glaub Hertha packt des!!!!!!
Von allen schlechten Mannschaften ham die den besten Kader!!!!!
wohl eher nach der letzten saison den überschätztesten
denn auch letztes jahr hat man eher hertha im mittelfeld erwartet....ich glaub jetzt kommt das wahre leistungsvermögen zum tragen....wenn man halt hauptsächlich auf kräfte aus der schweiz und der zweiten liga setzt wird das nischt und sein eigenes wertvolles porzellan vergrault, wie boateng, dejagah usw....wer isn in england nochmal einer der angeblich solidesten ivs der bei hertha null standing hatte :ugly:
wohl eher nach der letzten saison den überschätztesten
denn auch letztes jahr hat man eher hertha im mittelfeld erwartet....ich glaub jetzt kommt das wahre leistungsvermögen zum tragen....wenn man halt hauptsächlich auf kräfte aus der schweiz und der zweiten liga setzt wird das nischt und sein eigenes wertvolles porzellan vergrault, wie boateng, dejagah usw....wer isn in england nochmal einer der angeblich solidesten ivs der bei hertha null standing hatte :ugly:
ich weiß Samba...auch Traore und Rodnei die jetzt in der 2.Liga zaubern hätte man nicht so einfach weggeben sollen...bei den Boatengs liegt die Sachlage ja etwas anders und das wahre Leistungsvermögen kommt jetzt zum tragen...also Rückrunde
ich weiß Samba...auch Traore und Rodnei die jetzt in der 2.Liga zaubern hätte man nicht so einfach weggeben sollen...bei den Boatengs liegt die Sachlage ja etwas anders und das wahre Leistungsvermögen kommt jetzt zum tragen...also Rückrunde
ich würds dir gönnen toshi, aber mehr als reli wird nicht drin sein...aber dann könnt ihr ddorf einen auf den sack geben :ugly:
ich würds dir gönnen toshi, aber mehr als reli wird nicht drin sein...aber dann könnt ihr ddorf einen auf den sack geben :ugly:
Stand der Dinge bin ich natürlich froh wenn es Reli wird,dann haben wir zumindest die Chance die Hinrunde vergessen zu machen...aber wie schon gesagt,noch bin ich frohen Mutes...4 Punkte in 3 Spielen gut gemacht...ok hätten sogar mehr sein müssen,aber die Saison ist noch lang...mir war klar das sie es nicht in 3 Spielen umbiegen was sie in der Hinrunde verhauen haben
Hey was geht ab, die Hertha macht wieder schlapp!!!!
Ok mal im Ernst, der Rückstand ist nicht so groß als das der Klassenerhalt unmöglich wäre. Ich würde mich aber über einen Abstieg von Hertha freuen zumal zwei Berliner Derbies im nächsten Jahr schon einen gewissen Reiz hätten. Es gibt noch ein paar mehr Gründe warum ich mich freuen würde aber die verkneife ich mir mal. Als Fan ist so ein Abstieg ja schon hart genug...
Zuletzt geändert von rudeboy1965; 04.02.2010, 12:22.
Sorry....Den Thread hätte man nicht erstellen müssen DAS HERTHA NICHT ABSTEIGT,wird nach der Rückrunde allen klar werden!!
Und übrigens der Europa Cup,geht auch an uns!
Hey was geht ab, die Hertha macht wieder schlapp!!!!
Ok mal im Ernst, der Rückstand ist nicht so groß als das der Klassenerhalt unmöglich wäre. Ich würde mich aber über einen Abstieg von Hertha freuen zumal zwei Berliner Derbies im nächsten Jahr schon einen gewissen Reiz hätten. Es gibt noch ein paar mehr Gründe warum ich mich freuen würde aber die verkneife ich mir mal. Als Fan ist so ein Abstieg ja schon hart genug...
Wenn wi von Boateng usw. sprechen. Vergesst nicht Pantelic, Simunic......... Aber auch n paar gute Einkäufe so wie ich finde. Kringe is hamma!!!!!! Oder Levan Kobiashvilli is auch gut oder Wichniarek
Wenn wi von Boateng usw. sprechen. Vergesst nicht Pantelic, Simunic......... Aber auch n paar gute Einkäufe so wie ich finde. Kringe is hamma!!!!!! Oder Levan Kobiashvilli is auch gut oder Wichniarek
Simunic hatte eine Vertragsklausel wonach er für 7 Mios wechseln durfte,also wenn man die Hintergründe nicht kennt
Sind sie ja selber Schuld wenn sie so n scheiß Vertrag machen!!! Mir ises Recht!! Bin Hoffenheim Fan
wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...außerdem sind Ausstiegsklauseln doch was ganz normales und wenn der Verein sowas nicht zulässt unterschreibt so mancher Spieler nicht...das wirst du auch noch erfahren
Na ja sagen wir mal so, wenn man den Verein und seine Struktur und seine "Führungskräfte" insgesamt betrachtet, wäre es nur fair, wenn Sie absteigen würden. Wenn man mit einer derartigen Vehemenz und Unfähigkeit in der Vergangenheit funktionierende und tragfähige Stukturen eliminiert, ist das nur die logische Konsequenz. Deshalb Glück auf und viel Spaß auf dem Weg nach unten !!
Kommentar