Tja nur 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen wo sie eigentlich 9 Punkte holen hätten müssen!!!Jetzt kommen die harten Spiele,was denkt ihr können sie sich noch retten???
Kann sich Hertha noch retten???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenTja nur 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen wo sie eigentlich 9 Punkte holen hätten müssen!!!Jetzt kommen die harten Spiele,was denkt ihr können sie sich noch retten???
Hey was geht ab,die Hertha steigt niemals ab!!!!
The End
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenTja nur 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen wo sie eigentlich 9 Punkte holen hätten müssen!!!Jetzt kommen die harten Spiele,was denkt ihr können sie sich noch retten???
...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Jetzt geht es nach Bremen (welche die letzten 5 Ligaspiele verloren haben!!!) und wenn dort was zu machen ist, dann ist mann mit 8 Punkten noch im Soll. Zweites Auswärtsspiel = Zweiter Sieg ??? Bisher haben wir Berliner in der Rückrunde noch keinen Gegentreffer kassiert! Bisher haben wir noch nichts davon, aber könnte sich zum Vorteil entwickeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt...!
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Jetzt geht es nach Bremen (welche die letzten 5 Ligaspiele verloren haben!!!) und wenn dort was zu machen ist, dann ist mann mit 8 Punkten noch im Soll. Zweites Auswärtsspiel = Zweiter Sieg ??? Bisher haben wir Berliner in der Rückrunde noch keinen Gegentreffer kassiert! Bisher haben wir noch nichts davon, aber könnte sich zum Vorteil entwickeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt...!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenaber bremen muss was machen,sonst ...................:eek::eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas mußten sie auch schon die letzten 5 SpieleLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenaber bremen muss was machen,sonst ...................:eek::eek:
Kommentar
-
-
wer gegen die direkten konkurrenten nicht gewinnen kann(vfl bochum), der hat im abstiegskampf keine chance...und die gerade mal 6 punkte aus der hinrunde machen die sache nicht einfacher...deutschland bald wieder ohne hauptstadtclub in der ersten liga...1. FC Köln: mein Herz,meine Liebe,mein Verein!!
Kommentar
-
-
hertha is weg....wenn haben sie noch ne chance auf reli, aber auch das wird verdammt knapp...
man hat es halt komplett verkackt, es wurden jetzt zwar 5 punkte geholt, aber eigentlich hätten das 9 sein müsssensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIch sage JAAAAAAAAAAAAAAA...wir haben den Rückstand in den ersten Spielen verkürzt,sind als einzige Mannschaft noch ohne Gegentor...und noch ist gewnug Zeit den Rückstand ganz aufzuholen!!!
Hey was geht ab,die Hertha steigt niemals ab!!!!
Hertha steigt definitiv ab ist doch klar .
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenHERTHA STEIGT NIEMALS AB!!!
letzte Saison nicht meistergeworden, also werden die diese Saison auch Nicht absteigen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenHERTHA STEIGT NIEMALS AB!!!
letzte Saison nicht meistergeworden, also werden die diese Saison auch
absteigen:ugly::ugly:
Da haste recht
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDa haste nicht recht
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOder ihr werdet nicht aufsteigen :ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
du bist KSC-fan
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWir gewinnen nächste Saison gegen euch :ugly::p
dazu müsst ihr erstmal aufsteigen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendazu müsst ihr erstmal aufsteigen
Kommentar
-
Zitat von DarsOG522 Beitrag anzeigenr.deutschland bald wieder ohne hauptstadtclub in der ersten liga...
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWieso? Hertha BSC steigt ab und Union Berlin steigt auf!!
Zitat von VfBAndy1 Beitrag anzeigenIch hoffe dass da nix mehr geht
wieso denn??
Kommentar
-
-
ich fände es wirklich eine schande, wenn die hauptstadt in der 2. liga spielen würde. letztes jahr noch für ihre defensive gelobt worden, sieses jahr eine klasse schießbude.
ich glaube das sie es noch schaffen könnten, wenn wichniarek und gekas nur harmonieren würden. ramos wäre dann ein edeljoker.
leider kann man nicht einmal gegen die konkurenz gewinnen, wie bochum.
es sieht aber schon besser aus.
leider wird es ein sehr schweres 2010 für herthasigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich fände es wirklich eine schande, wenn die hauptstadt in der 2. liga spielen würde. letztes jahr noch für ihre defensive gelobt worden, sieses jahr eine klasse schießbude.
ich glaube das sie es noch schaffen könnten, wenn wichniarek und gekas nur harmonieren würden. ramos wäre dann ein edeljoker.
leider kann man nicht einmal gegen die konkurenz gewinnen, wie bochum.
es sieht aber schon besser aus.
leider wird es ein sehr schweres 2010 für hertha
jetzt ist die defensive ja wieder gut
als einzige mannschaft kein gegentreffer in der rückrunde
Arthur würde ich gleich wieder verkaufen, das ist eine flasche
Kommentar
-
-
sorry an alle herthaner und ossis (wozu ich mich teilweise auch zähl ^^). die hertha wird der letzte (halb)-ost club sein der aus der bundesliga absteigen wird. wir sollten wieder eine ost buli aufmachen und die brd mal wieder 1:0 besiegen... ha :p
nein spaß beiseite, ich dneke nicht, dass die hertha sich noch retten kann, traurig aber war...
Kommentar
-
Kommentar