Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielsimulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielsimulation

    Warum können in der Spielsimulation die großen Vereine nicht auch gegen große Vereine Spielen, sondern suchen immer nur welche von ganz unten(Kreisliga):eek: Mir ist es zwar egal auf ich verliere, aber wenn ein Team kommt wo der Torwart in schnitt Stärke 200 hat, brauche ich nichts probieren. Spielsimulation nehme ich zum üben, für Aufstellungen, und wenn wieder so große Vereine an fragen, spiele ich nur mit mein B-Team.

    PS. Teams meines Level sind immer Willkommen.


    #2
    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    Warum können in der Spielsimulation die großen Vereine nicht auch gegen große Vereine Spielen, sondern suchen immer nur welche von ganz unten(Kreisliga):eek: Mir ist es zwar egal auf ich verliere, aber wenn ein Team kommt wo der Torwart in schnitt Stärke 200 hat, brauche ich nichts probieren. Spielsimulation nehme ich zum üben, für Aufstellungen, und wenn wieder so große Vereine an fragen, spiele ich nur mit mein B-Team.

    PS. Teams meines Level sind immer Willkommen.
    naja Teams mit TW 200 sehe ich nicht unbedingt als groß an aber egal...ich sehe es genau andersrum...ich bekomme täglich zwischen 5-10 Simuanfragen von Kreisligisten und spiele sie auch alle...meistens kommt dann auch gleich eine FS-Anfrage hinterher...aber du mußt ja nicht annehmen



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      naja Teams mit TW 200 sehe ich nicht unbedingt als groß an aber egal...ich sehe es genau andersrum...ich bekomme täglich zwischen 5-10 Simuanfragen von Kreisligisten und spiele sie auch alle...meistens kommt dann auch gleich eine FS-Anfrage hinterher...aber du mußt ja nicht annehmen
      Und jetzt haste wieder eine,frage mich wo der schuh hier drückt
      Ist doch nur eine simulation!
      3.World Cup

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

      Kommentar


        #4
        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
        Und jetzt haste wieder eine,frage mich wo der schuh hier drückt
        Ist doch nur eine simulation!
        eine was?eben...deswegen sehe ich da auch kein Problem drin



        The End

        Kommentar


          #5
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          eine was?eben...deswegen sehe ich da auch kein Problem drin
          Uppss....Hab ganz vergessen simulieren zu drücken....
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            das liegt wohl daran, dass die KL ganz hinten in der liste sind und teams mit ähnlicher stärke in der mitte!
            da ist es dann einfacher, ganz nach hinten zu gehen, als zu suchen
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
              Warum können in der Spielsimulation die großen Vereine nicht auch gegen große Vereine Spielen, sondern suchen immer nur welche von ganz unten(Kreisliga):eek:
              Servus,
              sei ja vorsichtig....

              Die großen Vereine wollen nur Deine Spieler abwerben

              Simuspiele sehe ich nur zum Ausprobieren an, aber natürlich hoffe ich ein klein wenig das hinterher ein FS von einem Großen rausspringt

              Kommentar


                #8
                Ich sehe es ja auch nicht so wild, für mich selber sind Spielsimulation Spiele aber zum Testen der Aufstellung da, und gegen so starke gegner brauche ich nicht testen.

                Und Einladungen kommen selten, bei Freundschaftsspielen spiele ich schon mit mein Top Team in der Hoffnung mal ein Top Verein zu ärgern.

                Ich hoffe natürlich das ich mich jetzt bei Top Vereinen nicht unbelibt gemacht habe.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe natürlich das ich mich jetzt bei Top Vereinen nicht unbelibt gemacht habe.
                  Tja,zu spät!Nein spaß,habe nur leider gerade kein FS frei aber vielleicht tut sich ja in den nächsten Tage wieder was
                  Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                  Ich sehe es ja auch nicht so wild, für mich selber sind Spielsimulation Spiele aber zum Testen der Aufstellung da, und gegen so starke gegner brauche ich nicht testen.
                  Also für mich war das früher immer ein Spaß,auch um zu sehen,wie viel denn noch fehlt um mal vielleicht einen Punkt zu holenen gegen einen 2. oder 1.Ligisten!
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                    Ich sehe es ja auch nicht so wild, für mich selber sind Spielsimulation Spiele aber zum Testen der Aufstellung da, und gegen so starke gegner brauche ich nicht testen.

                    Und Einladungen kommen selten, bei Freundschaftsspielen spiele ich schon mit mein Top Team in der Hoffnung mal ein Top Verein zu ärgern.

                    Ich hoffe natürlich das ich mich jetzt bei Top Vereinen nicht unbelibt gemacht habe.
                    Du brauchst gegen welche mit Torhütern um die 200 nicht testen, warum hast du mich dann heute schon 2 Mal eingeladen ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X