bitte nicht schon wieder so ein thread, sonst gibts wieder missverständnisse und leute hören auf ohne den hintergrund zu wissen.
schau einfach im bug forum nach ob da was [gelöst] ist
richtig. denn diese andauernde rumheulen nervt schon so dermaßen, das es nich merh auszuhaten ist!!!!!!!! überlegt doc mal,m was die admins schon für euch getan haben, bevor ihr sie wieder anpisst. ohne die leute, würde es fcup2 garnicht geben. oder????????ß
richtig. denn diese andauernde rumheulen nervt schon so dermaßen, das es nich merh auszuhaten ist!!!!!!!! überlegt doc mal,m was die admins schon für euch getan haben, bevor ihr sie wieder anpisst. ohne die leute, würde es fcup2 garnicht geben. oder????????ß
hast du was mit den BUG´s zu tun oder bist du schon mal auf einen reingefallen?
ja bin ich schon.- mir sind 1000 sitzplätze und damit 1,5 mio abhanden gekommen. ich ahbe es gepostet undgewartet. zwar ist bis heute weder geld noch 100 sitzplätze eingegangen. aber ich ahbe mich dmait abgefunden
ja bin ich schon.- mir sind 1000 sitzplätze und damit 1,5 mio abhanden gekommen. ich ahbe es gepostet undgewartet. zwar ist bis heute weder geld noch 100 sitzplätze eingegangen. aber ich ahbe mich dmait abgefunden
ich habe mir einen spieler damals vor 2 monaten gekauft für 30 mio und es nicht nicht mal was angekommen bei uns Usern ...!
Weil ich bezweifel das es schneller geht wenn du dich aufregst.
wo rege ich mich denn auf. cih ahbe nur geschrieben, das es mir mitleriele egal ist, wo miene sitzplätze oder die 1,5 mio snd. oder habe ich das nicht so geschrieben.
es ging mir nur darum, das die leute endlich aufhöhren sollen zu heulen, denn das bringt auch nichts. oder habe ichwas falsch verstanden, bzw. geschrieben?
Kommentar