Statement

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DjGrich
    Neuzugang
    • 24.04.2008
    • 17
    • DjGrich
    • 1.FC Asperg

Statement

Hallo liebe FC User,

Zu der sache die vor paar tagen hier im Forum vorgefallen ist was einige sicherlich mitbekommen haben mit diesem einen User wegen seinen Multiaccounts möchte ich nun stellung nehmen.
    Ich habe mich sicherlich etwas 2 deutig ausgedrückt was ich auch verstehe das manche user diese sache falsch verstanden habe werde in zukunft auch mehr drauf achten was und wie ich es hier im forum schreibe nur bin ich mit sicherheit keiner der MULTIACCOUNTS duldet wollte damit eigendlich nur helfen und ihm sagen das er sicherlich nicht ohne grund von dem jenigen Go geblockt wurde so das wollte ich hier nochmal loswerden und hoffe das ihr das versteht und mir glaubt.

LG
    DjGrich

• kiffling
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 60
    • marc.o
    • Tus Krempe

es gibt noch leute, die wissen was sich gehöhrt!!!!! finde gut, das du dich entschuldigst

Kommentar

• hui buh
      Legende
      • 05.12.2007
      • 2688
      • team(DE) hobbykicker heltau
      • fcinter sibiu (RO) hobbykicker heltau(UK

ich finde das auch gut ,ein grosses lob schenke ich dir
      sigpic

Kommentar

• DjGrich
        Neuzugang
        • 24.04.2008
        • 17
        • DjGrich
        • 1.FC Asperg

danke

Kommentar

• apple-eater
          Legende
          • 05.12.2007
          • 5924
          • apple-eater [gelöscht]
          • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von DjGrich Beitrag anzeigen
          Hallo liebe FC User,

Zu der sache die vor paar tagen hier im Forum vorgefallen ist was einige sicherlich mitbekommen haben mit diesem einen User wegen seinen Multiaccounts möchte ich nun stellung nehmen.
          Ich habe mich sicherlich etwas 2 deutig ausgedrückt was ich auch verstehe das manche user diese sache falsch verstanden habe werde in zukunft auch mehr drauf achten was und wie ich es hier im forum schreibe nur bin ich mit sicherheit keiner der MULTIACCOUNTS duldet wollte damit eigendlich nur helfen und ihm sagen das er sicherlich nicht ohne grund von dem jenigen Go geblockt wurde so das wollte ich hier nochmal loswerden und hoffe das ihr das versteht und mir glaubt.

LG
          DjGrich
          dann ist das ja schonmal geklärt .. ich hoffe für dich, dass du diesen fleck auf deiner bisher "weißen weste" möglichst schnell wieder wegwischen kannst

Kommentar

• bj82xx
            Führungsspieler
            • 20.12.2007
            • 1241
            • stoffweXXel
            • CLOSERTOGOD

hy leute ist doch klar das einem neuen GO auch mal fehler unterlaufen können man kann ja nicht von anfang an perfekt sein und er hat hier gut dazu stellung genommen seinen standpunkt erläutert daher gebt ihm noch ein wenig zeit er macht seine arbeit bisher fleissig

man kann nicht immer nur das negative sehen

also ein schönes rest WE @ all
            sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Moesha26
              Leistungsträger
              • 05.12.2007
              • 836
              • DaBrat2010
              • JeJuJe

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen