Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielpraxis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielpraxis

    Ich hab mal eine Frage zum Thema Spielpraxis ist es eigentlich notwendig Spieler einzusetzten damit sie sich steigern oder liegt das nur am Training also meine Frage wäre
    mit gutem Training und viel Spielpraxis steiger sich dann die Spieler mehr sprich die skills?

    mfg timo

    #2
    die skillsteigerung hat mit der spielpraxis nichts zu tun

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von ☆ Tiimo ☆ Beitrag anzeigen
      Ich hab mal eine Frage zum Thema Spielpraxis ist es eigentlich notwendig Spieler einzusetzten damit sie sich steigern oder liegt das nur am Training also meine Frage wäre
      mit gutem Training und viel Spielpraxis steiger sich dann die Spieler mehr sprich die skills?

      mfg timo
      eine gute frage, ich glaub es liegt nur am training
      allerdings frage ich mich auch, was die Erfahrung bei den Spielerfähigkeiten eigentlich bringt
      ich setz meine neuen Jugis immer gleich auf die bank, damit der wert voll wird, aber der nutzen des wertes ist mir bis jetzt nicht klar

      Kommentar


        #4
        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
        eine gute frage, ich glaub es liegt nur am training
        allerdings frage ich mich auch, was die Erfahrung bei den Spielerfähigkeiten eigentlich bringt
        ich setz meine neuen Jugis immer gleich auf die bank, damit der wert voll wird, aber der nutzen des wertes ist mir bis jetzt nicht klar
        Der Wert hat - wie so vieles hier - null Bedeutung !
        Keine Ahnung warum es sowas gibt - die einzige Erklärung wäre - das die Features schonmal vorsorglich eingeführt wurden - um sie irgendwann mal in ins Spiel zu integrieren ....

        Kommentar


          #5
          okay danke jungs

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
            die skillsteigerung hat mit der spielpraxis nichts zu tun

            mfg
            ich glaub da an was andres:ugly:
            ichs etz auch imemr die jugis auf dei bank das ihre erfahrung möglcihst hoch ist..
            hab das aml irgendwo gelesen und glaub dran
            aber ich muss sagen mir kommt es auch so vior als ob es stimmt...
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              ich glaub da an was andres:ugly:
              ichs etz auch imemr die jugis auf dei bank das ihre erfahrung möglcihst hoch ist..
              hab das aml irgendwo gelesen und glaub dran
              aber ich muss sagen mir kommt es auch so vior als ob es stimmt...
              hey da hast du recht ich setze meine jugis auch immer auf die bank also 5 stück und man merkt das sie schneller steigen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                hey da hast du recht ich setze meine jugis auch immer auf die bank also 5 stück und man merkt das sie schneller steigen
                QUATSCH was laberst du
                und nach 13 tagen diesen Thread hier wieder aufmachen naja

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  QUATSCH was laberst du
                  und nach 13 tagen diesen Thread hier wieder aufmachen naja
                  wie gesgat auch wenn ich meine spieler beobachte kommt mir das so in etwa vor!!
                  kann doch sein das der durschnitt mit dme erfahrungswert gebildet wird!!

                  ich glaub einfach dran
                  bin naiv genug den leuten die ahnung haben nicht zu glauben
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    also ich kann nicht feststellen das nur weil meine jugis auf der bank sitzen auch dadurch schneller steigen...denke mal das ist einbildung und sie steigen nur durchs training

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      also ich kann nicht feststellen das nur weil meine jugis auf der bank sitzen auch dadurch schneller steigen...denke mal das ist einbildung und sie steigen nur durchs training
                      ja es ist so falls jugis wirklich auch anders außer training steigen müsste das hier irgendwo kalr und deutlisch stehen
                      aber weil es hier nicht steht tuhen sie es auch nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                        ja es ist so falls jugis wirklich auch anders außer training steigen müsste das hier irgendwo kalr und deutlisch stehen
                        aber weil es hier nicht steht tuhen sie es auch nicht
                        wer sagt denn dass hier irgentetwa skalr und deutlich steht??
                        das sind alles dinge die von erfahrenen spieler erprobt worden sind!
                        und vor allem bei der skill steigung und den hauptskills etc ist sich keiner einig!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                          QUATSCH was laberst du
                          und nach 13 tagen diesen Thread hier wieder aufmachen naja
                          warum quatsch es is halt so
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                            ja es ist so falls jugis wirklich auch anders außer training steigen müsste das hier irgendwo kalr und deutlisch stehen
                            aber weil es hier nicht steht tuhen sie es auch nicht
                            also ich spiele das spiel jetzt schon ca. 1 jahr und 3 monate und hatte zb letzte saison (da war ich noch 1. BL bin aber leider abgestiegen) 3 jugis in der reserve (haben auch ihre erfahrungen zb in FS gemacht) sind aber dadurch auch nicht schneller gestiegen als wenn sie zb nicht in der reserve gewesen wären...wenn mir jemand der schon seit 2007 was anderes erz#hlt würde ich das evtl auch glauben das die jugis zb durch auf der bank sitzen schneller steigen....aber das denke ich mal wird so keiner sagen können oder???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                              warum quatsch es is halt so
                              nein ich denke nicht
                              man muss es schon langzeitig ausprobieren um es klar festzustellen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                also ich spiele das spiel jetzt schon ca. 1 jahr und 3 monate und hatte zb letzte saison (da war ich noch 1. BL bin aber leider abgestiegen) 3 jugis in der reserve (haben auch ihre erfahrungen zb in FS gemacht) sind aber dadurch auch nicht schneller gestiegen als wenn sie zb nicht in der reserve gewesen wären...wenn mir jemand der schon seit 2007 was anderes erz#hlt würde ich das evtl auch glauben das die jugis zb durch auf der bank sitzen schneller steigen....aber das denke ich mal wird so keiner sagen können oder???
                                ja das meine ich ja
                                sie steigen halt nur durch gutes training und gutem jugendtrainer

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                  ja das meine ich ja
                                  sie steigen halt nur durch gutes training und gutem jugendtrainer
                                  aber wenn man genau achtet dann emrkt man es es ist nicht immer so
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                    also ich kann nicht feststellen das nur weil meine jugis auf der bank sitzen auch dadurch schneller steigen...denke mal das ist einbildung und sie steigen nur durchs training
                                    Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                    aber wenn man genau achtet dann emrkt man es es ist nicht immer so
                                    ja guck mal überleg doch mal
                                    jugis steigen nicht jeden tag stimmts, und wenn du sie jetzt z.b für eine woche auf die reserve bank tuhst steigen sie plötzlich aber nur weil sie dafor nicht gestiegen sind das heißt mal steigen sie mal wieder nicht das ist einfach unterschiedlich

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                      ja guck mal überleg doch mal
                                      jugis steigen nicht jeden tag stimmts, und wenn du sie jetzt z.b für eine woche auf die reserve bank tuhst steigen sie plötzlich aber nur weil sie dafor nicht gestiegen sind das heißt mal steigen sie mal wieder nicht das ist einfach unterschiedlich
                                      ja da haste recht aber man liest viel davon das sie steigen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                        ja da haste recht aber man liest viel davon das sie steigen
                                        und wo
                                        ich hab noch nix davon gelesen das sie auf der bank steigen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                          und wo
                                          ich hab noch nix davon gelesen das sie auf der bank steigen
                                          wenn du nächstes mal 2 neue jugis hast proboiers mal aus ein stze auf bank einen nicht danns siehste ja obs was bringt
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                            aber wenn man genau achtet dann emrkt man es es ist nicht immer so
                                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                            ja guck mal überleg doch mal
                                            jugis steigen nicht jeden tag stimmts, und wenn du sie jetzt z.b für eine woche auf die reserve bank tuhst steigen sie plötzlich aber nur weil sie dafor nicht gestiegen sind das heißt mal steigen sie mal wieder nicht das ist einfach unterschiedlich
                                            richtig nicht immer ist ein training erfolgreich und somit kann man zb auch nicht behaupten oder aussagen das spieler zb nur weil sie auf der bank sind schneller steigen...wenn ja warum ist dann mein ex jugi (er war zb zu dem zeit punkt schon immer auf der reservebank) mit 340 nicht schneller gestiegen obwohl er noch (damals zb) noch jugi war???

                                            solange keiner von den entwicklern oder von den MOD´s/GO´s was anderes sagt kann man darüber streiten und das fördert nur spam und der ist hier verboten weil der post-counter die beiträge zählt...

                                            von daher ist es hier fast eine sinnlose diskusion

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                              wenn du nächstes mal 2 neue jugis hast proboiers mal aus ein stze auf bank einen nicht danns siehste ja obs was bringt
                                              nene^^
                                              kann ich gerne ausprobieren aber wie gesagt es ist unterschiedlich wie schnell jugis steigen der eine kann merh als der ander steigen udn wenn ich den einen der schneller steigt auf der bank hatte denke ich direkt das jugis schneller steigen also sonst

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                nene^^
                                                kann ich gerne ausprobieren aber wie gesagt es ist unterschiedlich wie schnell jugis steigen der eine kann merh als der ander steigen udn wenn ich den einen der schneller steigt auf der bank hatte denke ich direkt das jugis schneller steigen also sonst
                                                ich kan nur von mir aus sagen bei mir hat es wirklich was gebracht hab es auch mal ausprobiert
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                  richtig nicht immer ist ein training erfolgreich und somit kann man zb auch nicht behaupten oder aussagen das spieler zb nur weil sie auf der bank sind schneller steigen...wenn ja warum ist dann mein ex jugi (er war zb zu dem zeit punkt schon immer auf der reservebank) mit 340 nicht schneller gestiegen obwohl er noch (damals zb) noch jugi war???

                                                  solange keiner von den entwicklern oder von den MOD´s/GO´s was anderes sagt kann man darüber streiten und das fördert nur spam und der ist hier verboten weil der post-counter die beiträge zählt...

                                                  von daher ist es hier fast eine sinnlose diskusion
                                                  ja genau ich hoffe es wird bald geclost
                                                  ps: falls nicht alle MOD's / GO's off sind und dsds gucken:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                    ja genau ich hoffe es wird bald geclost
                                                    ps: falls nicht alle MOD's / GO's off sind und dsds gucken:ugly:
                                                    lass sie doch hat RTL wenigstens eine gute Einschaltquote oh mannnnnnn
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                                      lass sie doch hat RTL wenigstens eine gute Einschaltquote oh mannnnnnn

                                                      deine juggis steigen deswegen so unterscheidlich weil es von der position abhängt wie schnell welche spieler steigen!
                                                      stümer steigen schlechter als av und so.
                                                      die stärke steigt ja nach der höhe der skill punkte die jeder bekommt. da jeder der 10 juggi 10.5 skill punkte bringt müssten dann die juggis die wie du sagst auf der bank dann ja 11 oder 12 skillpunkte bekommen das lässt sich ja leicht beobachten! dem ist aber nicht so. von daher ob auf der bank oder nicht ist egal sie steigen alle gleich auf ihren positioenen!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Die Jugis steigen nicht schneller, wenn man sie auf der Bank setzt. Sie sammeln nur mehr Erfahrung, aber das ist geschenkt - hat keinerlei Bedeutung.
                                                        Ich würde mal raten auf der Bank 1-2 brauchbare Spieler zu setzten. Einwechslungen bringen zwar wenig, aber bei gelben Karten kann man einen Gelbsünder mal auswechseln und so eine Gelb-Rot-Sperre verhindern. Also nicht unbedingt 5 Jugis, wenn sie noch nicht zu gebrauchen sind.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich glaube nicht das Spieler schneller steigen dadurch das sie auf der Bank sitzen, oder spielen, also im Kader sind. Aber das muss ja auch nicht der Sinn von Erfahrung, Disziplin etc. sein. Wenn zwei wirklich identische Manschaften aufeinander treffen was die Skills angeht, die eine Manschaft aber in Bezug Erfahrung Disziplin höhere Werte hat, denke ich schon das es die Wahrscheinlichkeit eines Sieges steigert. Bei identischen Skills, Zufallsgenerator mal nicht berücksichtigt müßte es bei 10 Spielen 10 mal unentschieden ausgehen. Wenn aber eine Manschaft bessere Werte in Erfahrung, Disziplin hat, gehen nur 8 unentschieden aus und 2 mal gewinnt die Manschaft mit mehr Erfahrung Disziplin.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            das wäre ein gute idee wenn die spieler mehr spielpraxis haben steigen sie dann schneller das wäre gut

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X