Hoffenheim ein Leben lang!! 2 Österreicher in Liga 1 ..JAHU
Wer wird der dritte Aufsteiger und wer steigt ab?
Einklappen
X
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen3:0 k'lautern schade ! sollen absteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigendas Lautern nicht absteigt war mir klar ;(
da hat der DFB doch alles für getan und
hätte bald doch nicht geklappt naja
was Köln da macht ist eine sauerei
hätte ich nicht von daum gedacht das die das abschenken
hat nix mit fairniss zutun
du hast das spiel nicht gesehen oder
das ist ja eine Lachnummer was du da schreibstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenHoffenheim führt mittlerweile 5:0 gegen Fürth und auch Mainz kassiert nach einem Freistoss aus 16 Meter das 4:1
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenSehr komisch..Gestern in der 1.Liga ziemlich viele Tore und heute in der 2.Liga auch
Ein Wink des Himmels?
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenaus aus aus. hoffenheim ist in liga 2. geilomatSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenda hast du was falsch verstanden!
nee er meint in der 2. liga 2.platz ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigennee er meint in der 2. liga 2.platz ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenihr habt recht.ich habe mich verschrieben. meinte in der 1 liga. aber thx für die info
Hoffenheim hohlt übernächste saison die Championsleuge
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenihr habt recht.ich habe mich verschrieben. meinte in der 1 liga. aber thx für die info
Hoffenheim hohlt übernächste saison die Championsleuge
in der nächsten saison spielen 17 vereine und hoffenheim in der ersten liga.
echt schadeSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenja bayen wird nie wieder meister, solange hoffenheim inna 1 liga dabei ist. schon geöhrt, C.Ronald wechseld kostenlos zu Hoffenheim
Ich hab gelesen,dass Kaka , Messi , Terry , Drogba , Cech , Nani und Anderson alle Kostenlos wechseln...
Kommentar
-
Kommentar