75 jahre dosenbier ! mir als verabscheuer von j.trittin, und allem was mit ihm zu tun hat, stellt sich folgende frage nicht... aber wie siehts mit euch aus, mögt ihr lieber dosenbier, oder bevorzugt ihr generell den gerstensaft aus der flasche ??? (frisch gezapt jetzt mal ausgeschlossen!)
75 Jahre Dosenbier !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von andys04 Beitrag anzeigentrinke nur veltins^^
hauptnarungsmittel:ugly::ugly:
Kommentar
-
hauptnarungsmittel:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hauptnarungsmittel
bin 17 bald 18 und ich werde nicht trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja mit 15 schon anfangen zu trinken??!!
bäh, olles dosen bier, sone kühle flasche ist mir lieber :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna, wenn du das durchzeihst, glückwunsch!
bäh, olles dosen bier, sone kühle flasche ist mir lieber :p
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja bier schmeckt scheiße habs mal probiert, nie wieder!
und biermixe schmecken auch nicht nach bier
Kommentar
-
-
tja wenn du es so willst es geht nichts über party^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOkay, ein Veltins ist ja okay, aber mit 15 Hauptnahrungsmittel ?:ugly::ugly:
aber vllt mal 3 an nem we^^ aber uahn nich jedes
KURANYI!
Kommentar
-
-
bin 17 bald 18 und ich werde nicht trinkensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas macht andy dann mit 25??? marioanah ( ka obs richtig geschrieben is )
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen75 jahre dosenbier ! mir als verabscheuer von j.trittin, und allem was mit ihm zu tun hat, stellt sich folgende frage nicht... aber wie siehts mit euch aus, mögt ihr lieber dosenbier, oder bevorzugt ihr generell den gerstensaft aus der flasche ??? (frisch gezapt jetzt mal ausgeschlossen!)
Lass mal die Politik hier beiseite :mad:
Dosenbier ist das perverseste was es gibt(bei Bier)
deshalb stimme ich notgedrungen für das Flaschenbier obwohl so ein schönes gezapftes Blondes ist schon dann doch ne andere Geschichte
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenna ya mit 15 ist jetzt nicht soo schlimm xD hier machen 13 jährige viel schlimmer sachenich trinke auch fast nie
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas macht andy dann mit 25??? marioanah ( ka obs richtig geschrieben is )
Marihuana
dosenbier mochte ich nie, ein bier aus der flasche ist das einzig wahre
Zuletzt geändert von Travianer FC; 01.02.2010, 15:32.Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
hat nicht die ard nen bericht darüber in den tagesschaus raus gebracht... und dann war da was... was man noch so mit Dosen machen kann... und die sprecherin sagte dann" rum kicken, crack rauchen, schränke bauen
Na mir is das eigentlich egal.. beides schmeckt schei....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar