hammer liveticker text!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

hammer liveticker text!!!

Marcon macht zu und versucht Pelzer zu bremsen. Pelzer bespuckt Teuber was der Schiri nicht sieht, was er aber sieht ist der Schlag darauf von Teuber in Pelzers Gesicht. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Teuber die rote Karte. Restle wird den Freistoß ausführen. Mast kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gluderer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Stocker aus - Tor!

dieser text ist aus dem livespiel (simu) 1fc. c.ronaldo vs. hools-united

hammer hart:eek:

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • GzA_Genius
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 163
    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Echt ey...Meine Spieler werden provoziert und dann noch dafür bestraft

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
      Echt ey...Meine Spieler werden provoziert und dann noch dafür bestraft
      kommt halt davon :p:p

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• GzA_Genius
        Hoffnungsträger
        • 05.12.2007
        • 163
        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        kommt halt davon :p:p
        Da sieht man mal wieder das jeder "Bezahlbar" ist ^^

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

wusst aber gar net, dass jetzt so neue und auch krasse dinger dabei sind...

- Ryan Giggs

Kommentar

• Eren91
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1154
            • Eren91
            • SV Ockstadt

Marcon macht zu und versucht Pelzer zu bremsen. Pelzer bespuckt Teuber was der Schiri nicht sieht, was er aber sieht ist der Schlag darauf von Teuber in Pelzers Gesicht. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Teuber die rote Karte. Restle wird den Freistoß ausführen. Mast kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gluderer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Stocker aus - Tor!

dieser text ist aus dem livespiel (simu) 1fc. c.ronaldo vs. hools-united

hammer hart:eek:
            wie geil
            Fuck me, I'm famous!

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

das gleiche in nem andren simu....

Rinke macht zu und versucht Mast zu bremsen. Mast bespuckt Rayk was der Schiri nicht sieht, was er aber sieht ist der Schlag darauf von Rayk in Masts Gesicht. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Rayk die rote Karte. Restle wird den Freistoß ausführen. Martic wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Restle aus - Tor!

- Ryan Giggs

Kommentar

• diRtY~beRliN
                Wasserträger
                • 07.12.2007
                • 43
                • diRtY~beRliN [1.Bundesliga]

hammer

Kommentar

• Team cyRus
                  Jungtalent
                  • 05.12.2007
                  • 482
                  • Cyrus
                  • Team cyRus

das gleiche in nem andren simu....

Rinke macht zu und versucht Mast zu bremsen. Mast bespuckt Rayk was der Schiri nicht sieht, was er aber sieht ist der Schlag darauf von Rayk in Masts Gesicht. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Rayk die rote Karte. Restle wird den Freistoß ausführen. Martic wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Restle aus - Tor!
                  meine spieler verhalten sich aber komisch seid dem sie bei dir sind ^^

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]
                    • SpVgg Apples [gelöscht]

immerhin mal was neues .. vlt passiert hier dann ja mal wieder mehr

Kommentar

• .ronaldo7
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 8651

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                      meine spieler verhalten sich aber komisch seid dem sie bei dir sind ^^
                      restle und mast kommen von dir^^

pelzer ist meiner und war früher mal bei djk flensburg^^

hat auch aggro 180 oder so xD
                      naja tut aber nix zur sache

- Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...