Wie kommt es das gäste beiträge schreiben können?
Gäste?
Einklappen
X
-
Gast05
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWie kommt es das gäste beiträge schreiben können?
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGlaub ich kaum...
1. einer hat erst am 27.1 einen beitrag geschrieben
2. ist das glaub ich nicht möglich!
1. Naund?
2. Doch
Kommentar
-
-
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigenDu glaubst zuviel
1. Naund?
2. Doch
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenEs gab mal diese "Gäste" die waren früher hier angemeldet...
Es könnte auch sein, das wenn man eine Mod fragt bzw. als Kumpel hat , der einem dann die rechte zum Gast dasein gibt...
Kommentar
-
-
Der Account wurde gelöscht. Es war früher ein ganz normaler Forenaccount, bis er eben gelöscht wurde.
Daher steht dort "Gast" und bei Beiträge "n/a"
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDer Account wurde gelöscht. Es war früher ein ganz normaler Forenaccount, bis er eben gelöscht wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigenVilleicht hatten sie ja vorher einen Account und haben einen Mod gebeten ihren Account zu löschenZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDer Account wurde gelöscht. Es war früher ein ganz normaler Forenaccount, bis er eben gelöscht wurde.
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenFalsch gedacht.
Man kann so einiges... Ich könnte auch problemlos alle deine Beiträge innerhalb von 5 Klicks löschen.
Denkt man nicht das es geht, aber es geht sehr wohl.
Kommentar
-
-
Falsch gedacht.
Man kann so einiges... Ich könnte auch problemlos alle deine Beiträge innerhalb von 5 Klicks löschen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie soll das gehen, ich hab gedacht man kann Accounts im Forum nicht löschen, sondern nur sperren oder einfach ausloggen und nie wieder reingehensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenFalsch gedacht.
wissen sowas Mod s nich?
würde mich nämlich auch sehr interesierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDer Account wurde gelöscht. Es war früher ein ganz normaler Forenaccount, bis er eben gelöscht wurde.
So ist es.
Weiß auch gar nicht, was man daran nicht verstehen kann....
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWie soll das gehen, ich hab gedacht man kann Accounts im Forum nicht löschen, sondern nur sperren oder einfach ausloggen und nie wieder reingehen
...allerdings ist das Löschen natürlich endgültig und in meinen Augen fast immer sinnfrei, da man sich somit die Chance verdirbt irgendwann mal wieder zu kommen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar