tja, ottmar und oli.... ohne euch wird die bundesliga und der fc bayern nicht mehr das sein was er war, aber in unseren herzen werdet ihr ewig die nummer 1 sein. aber auch die katze von anzing wird auf ewig einen platz in unseren herzen haben... danke sepp maier.
danke euch für die vielen schönen jahre beim fc bayern,
tja, ottmar und oli.... ohne euch wird die bundesliga und der fc bayern nicht mehr das sein was er war, aber in unseren herzen werdet ihr ewig die nummer 1 sein. aber auch die katze von anzing wird auf ewig einen platz in unseren herzen haben... danke sepp maier.
euer mitglied nr. 82718 und ewig treuer fan
hintermeier / fc haudanebn
p.s. FC Bayern forever No. 1
ich schließ mich allen dankesreden an. wollt nur erwähnen: bin mitglied nr. 104273 :p
da kann ich mich nur anschließen bin zwwar nicht gerade ein bayern fan aber die ham den deutschen fußball erst zu dem gemacht was er heute ist schade das deutschland´s bester trainer und deutschlands ´´ehemalige´´ nr.1 sich verabschieden..
euer mitglied nr. 82718 und ewig treuer fan
hintermeier / fc haudanebn
p.s. FC Bayern forever No. 1
da kann ich mich nur anschließen,er hat alles gesagt,was ich denke.
Kommentar