Mac Os X Snow Leopard über Windows Vista installieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

Mac Os X Snow Leopard über Windows Vista installieren?

Ich habe an dem pc meienr oma heute festgestellt da ist ein virus dauf der nicht weggeht und werde den formatieren da er das internet komplett lhm legt.
    Dann habe ich geseheen Snow Leopard ist billig aber gut im aussehen, deswegen kauf ichs mir und werde es dann drauf installieren. nun meine frage brauche ich dafür neue tastatur weil da ein windows zeichen drauf ist und ie standart dabei war. kann man da viel falsch machen beim komplett neu aufsetzen?

KURANYI!
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

kann keiner helfen???weiss den keiner ob ich wenn ich auf einem pc wo aktuell win vista drauf ist os x drüber installieren kann (nach einer formatierung)

KURANYI!

Kommentar

• IceTigers
      Jungtalent
      • 18.11.2008
      • 349
      • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

Also OS X drauf installieren sollte funktionieren.
      Aber es kann sein, dass die Tastatur dann nicht mehr funktioniert.
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• I_need_money
        Neuzugang
        • 26.06.2009
        • 0
        • FCFG forever
        • FCFG forever
        • 40800

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
        Ich habe an dem pc meienr oma heute festgestellt da ist ein virus dauf der nicht weggeht und werde den formatieren da er das internet komplett lhm legt.
        Dann habe ich geseheen Snow Leopard ist billig aber gut im aussehen, deswegen kauf ichs mir und werde es dann drauf installieren. nun meine frage brauche ich dafür neue tastatur weil da ein windows zeichen drauf ist und ie standart dabei war. kann man da viel falsch machen beim komplett neu aufsetzen?
        also - leopard is übelst gut und hab ich auch für meinen mac - geil - besser als jedes windows
        Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
        Also OS X drauf installieren sollte funktionieren.
        Aber es kann sein, dass die Tastatur dann nicht mehr funktioniert.
        kann gut sein
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Loewenfan
          Rot gesperrt
          • 22.01.2010
          • 2
          • Loewenfan
          • 1.FC Hau-Daneben 2010 [FFG]

Wollte mal was anmerken. Auf einem Windows PC musst du folgendes beachten, bevor du das Mac-System benutzt.
          1: Der PC sollte einen Intel-Prozessor haben
          2: Der PC MUSS ein EFI-Bios-Modul haben (wenn du nicht weißt was das ist, Google hilft weiter, Preis ~120 €), normalerweise haben das ältere PCs nicht, diese müssen nachgerüstet werden.
          3: Es gibt eine Möglichkeit, OS X Snow Leopard auch ohne dieses EFI-Bios zu installieren, dies benötigt aber einen Patch aus dem Internet. Dieses Vorgehen ist aber illegal, da die Original-Software in seinem Kernel verändert wird und dies damit gegen die Lizenz-Bestimmungen der Apple, Inc. verstößt

Also ich würd an deiner Stelle ein Windows 7 Home Premium OEM kaufen, kostet an die 70€ und funzt auch auch etwas älteren PCs...
          Habs auf meinem Laptop(neu) und meinem Desktop PC(4 Jahre alt) und es läuft ohne Probleme...
          Mit richtigen Virenschutz, wie z.B. avast! home edition oder Avira AntiVir solltest du auch keine Probleme mit Viren haben.
          Bei weiteren Fragen bitte PN senden.
          MfG Loewenfan

Kommentar

• andys04
            Hoffnungsträger
            • 16.03.2009
            • 156
            • andy7s04
            • Keins;)!

naja windows 7 kaufe ich mi nict! auf meinem laptop ist es drauf hab da so einige probleme mit -.-

KURANYI!

Kommentar

• Loewenfan
              Rot gesperrt
              • 22.01.2010
              • 2
              • Loewenfan

wieso probleme? gut, einige ältere programme laufen nur mit tricks, aber ich gut total damit zurecht....

naja dann empfehl ich immer noch das gute alte XP, solltest bei ebay oder amazon sicher günstig bekommen... =)

Kommentar

• andys04
                Hoffnungsträger
                • 16.03.2009
                • 156
                • andy7s04
                • Keins;)!

e win xp nein da ic<h auch viel downloade braich ich downloadspeed das hatte ich mit xp nie

bei mir klappt die taskleiste nach halben stunde gebrauch nicht mehr naja formatire eh bald den pc dann hau ich statt ultimate x64 mal x86 drauf (kollege hat es von seinem vater)

KURANYI!

Kommentar

• Loewenfan
                  Rot gesperrt
                  • 22.01.2010
                  • 2
                  • Loewenfan

*hust*
                  Der Download-Speed liegt nicht am Betriebssystem. Ich hab daheim 3 versch. Betriebssysteme am Laufen (gehabt)
                  Win XP Home x86 (2x)
                  Win 7 Home Premium x64 (2x)
                  Win Vista Home Basic x86 (1x)

Bei allen die selbe Downloadgeschwindigkeit. Und wenn du Probleme mit deinem Download-Speed hast, empfehl ich die cFosSpeed, das optimiert deine Leitung und kostet nicht mal 20 Euro
                  Sehr empfehlenswert für alle Downloader und Online-Zocker, damit sollte Speed und Ping nie mehr Probleme machen...
                  Und wenns dir nur ums Internet geht, warum benutzt du dann nicht Ubuntu? Kostenlos, benutzerfreundlich, und leicht zu installieren/bedienen.
                  HowTo's und Tutorials findest du bei Google massenhaft
                  MfG Loewenfan

Kommentar

Lädt...