mensch leute mal kuken ob das erfolg bringt.
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenmensch leute mal kuken ob das erfolg bringt.
so oft halten sich die entwickler auch nich hier im forum auf! die bekomm das doch eigentl gar nich richtig mit! ...
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigennaja, glaub ich eher nich!
so oft halten sich die entwickler auch nich hier im forum auf! die bekomm das doch eigentl gar nich richtig mit! ...
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenaber man könnte den doch einen liebes brief schreiben
aber mich kotzt das ganze thema eh irgendwie an! verlier da langsam die lust dran ins forum zu schaun, weil sich überall drüber aufgeregt wird!
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenNe Idee...
Wir schließen als allererstes diesen Thread.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenaber man könnte den doch einen liebes brief schreibenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDer wird mir langsam i-wie unsymphatischHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen:eek: ich dachte du schreibst mir mal nen Liebesbrief
das war wegen die anti doping leute sollten ein brief zu ecky schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigendas war wegen die anti doping leute sollten ein brief zu ecky schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwas is jetzt mitm turnier, sollte doch jetzt bald stattfinden
Kommentar
-
-
es werden noch 2 - 3 teilnehmer für das bund der master turnier 2 gesucht
mitglieder im bund der maszer melden sich in diesem thread
wenn zuviele sich gemeldet haben, wird der zufall entscheiden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes werden noch 2 - 3 teilnehmer für das bund der master turnier 2 gesucht
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes werden noch 2 - 3 teilnehmer für das bund der master turnier 2 gesucht
Kommentar
-
-
turnier föngt am 22. an und endet am 28. diesen monats
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
hier ma die preisgelder zum anlocken^^
Platz-----Preis
1-----1,000,000
2-------900,000
3-------800,000
4-------700,000
5-------600,000
6-------500,000
7-------400,000
8-------400,000
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhier ma die preisgelder zum anlocken^^
Platz-----Preis
1-----1,000,000
2-------900,000
3-------800,000
4-------700,000
5-------600,000
6-------500,000
7-------400,000
8-------400,000
DAS war nicht der Sinn des Tunieres !! Es sollten die gleichen Preise wie beim 1. Tunier genommen werden !!!
Find ich nicht gut, dass es hier mehr Geld gibt...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDAS war nicht der Sinn des Tunieres !! Es sollten die gleichen Preise wie beim 1. Tunier genommen werden !!!
Find ich nicht gut, dass es hier mehr Geld gibt...
Obwohl diese Preise wären auch als Belohnung für die Finalrunde passend gewesen...
Kommentar
-
-
es wurden mir keine festen preise mitgeteilt
und im "finalturnier" kann ja auch mehr drin sein...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes wurden mir keine festen preise mitgeteilt
Hast wohl 11.000 VIP-, 22.000 Sitz- und und 15.800 Stehplätze
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNoch mehr :eek::eek:
Hast wohl 11.000 VIP-, 22.000 Sitz- und und 15.800 Stehplätze
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes wurden mir keine festen preise mitgeteilt
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht ganz,ich hatte dit da etwas zu gesagt und das man dann beim nächsten Tunier etwas mehr macht,aber naja....deine entscheidung.
ich war auch der Meinung dass du das hier mal iwo geschrieben hast.. war gestern schon auf der Suche, habe aber nichts gefunden...
zum Thema "Preisgeld"...
Moesha hat die Organisation von Tunier 1 in die Hand genommen und auch sehr super gemacht, DANKE dafür nochmal !!!
Und es wurde gesagt, leider find ich das nicht mehr, dass es die wie in Tunier 1 festgesetzten Preise für ALLE BdM Tuniere gelten sollen...
Was dann in der Finalrunde an PG gibt, hätte noch abgesprochen werden können...
naja...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
so habe jetzt extra danach gesucht.
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenSo Leute Bund der Master, ich würde gerne einen Termin mit euch absprechen für den Tunier. Die gennaten namen hier sind auch gemeint die anderen name das macht der Kiffling.Also
1. Master (bestätig)
2. Bani93 (bestätig)
3. bloodsport (bestätig)
4. Moesha26 (bestätig)
5. SunshineHSV (bestätig)
6. Moray3
7. Süsswasserpirat (bestätig)
8. Hermann (bestätig)
Könnt ihr ab den 03.06.2008-09.06.2008??wenn nein bitte ich um termin vorschläge der oben genannten name.
Plätze und preise:
1 200,000
2 150,000
3 100,000
4 80,000
5 60,000
6 40,000
7 20,000
8 10,000
http://forum.fussballcup.de/showthre...=31239&page=10
Kommentar
-
-
naja, wenn es einigen nicht passt das ich mal "nett" bin, dann gibts eben kein turnier und ich muss keine solche preisgelder machen
einfach ma nett sein und möglicherweise anderen bissi helfen, aber selbst das wird schlecht gemacht, weil man sich benachteiligt fühlt
noch ein turnier von mir wird es nicht geben
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennaja, wenn es einigen nicht passt das ich mal "nett" bin, dann gibts eben kein turnier und ich muss keine solche preisgelder machen
einfach ma nett sein und möglicherweise anderen bissi helfen, aber selbst das wird schlecht gemacht, weil man sich benachteiligt fühlt
noch ein turnier von mir wird es nicht geben
es ist ja lieb und nett gemeint !!!
aber ich denke, dass es halt beim BdM Tunieren gleiche Preisgelder geben soll.. Im Finaltunier.. da kann man alles höher setzten etc..
aber die "Quali" tuniere sollten vom Geld her gleich sein... is meien meinung..
btw: mir geht es nicht ums geld... sondern ums prinzipHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar