hallo..ihr macht einen tollen job hier,mir is aber zum wiederholten male aufgefallen dass manche threads für meine begriffe zu schnell ge-closed werden..ich erlebe oft dass ich manchmal noch meinen senf zu etwas geben möchte,aber nich kann weil eben closed..u bei manchen themen die closed sind besteht evtl noch redebedarf,weil nich alle unklarheiten beseitigt wurden..es is natürlich verständlich dass ihr was so schnell wie möglich zu machen wollt,weil manchmal regelrechte sintfluten hereinbrechen..aber manchmal..ja manchmal,da wünschte ich..
Kritik-zu schnell viele threads closed
Einklappen
X
-
finds auch gut das schnell geclosed wird, so wird spam unterdrückt!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenich glaub der marcel versteht mich nich..es geht nich darum warum sondern DASS die threads manchmal zu früh geschlossen werden,owbohl so mancher noch ne gute meinung haben könnte..
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenIch gebe Blaubart Recht,aber die Admins haben auch Recht mit ihrer Idee.Könnte man sich denn auf ein vielleicht auf ein Kompromis einigen?
und die admins mods und co schleißen die threads net so schnell...und dnatürlich sollte darin nur um das genannte thema gesprochen werden...
Kommentar
-
-
natürlich soll u muss man die provokativen threads sofort dichtmachen,sind ja hier nich im FIGHTclub..hab zb vor kurzem was gelesen u der initiator hat sich nich verstanden gefühlt bzw fand seine frage unbeantwortet..es war closed u da blieb ihm nix anderes übrig als den selben laden nochmal aufzumachen..u sowas kann man halt vermeiden indem man manche threads länger offen lässt u wenn sich zb die admins nich äussern können,oder wollen,oder keine zeit haben..könnt ja evtl noch wer anders seine meinung preisgeben u ne grosse hilfe sein..sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Leute,
hatte mich ja auch schonmal wegen dieser sache beschwert, aber mitlerweile sehe ich auch den Sinn darin. Die Spamerei muss einfach unterbunden werden. Und wenn ihr was zu geschlossenen Themen sagen wollt, dann macht einfach einen neuen auf, wenn übereinstimmungen sind werden wir die Themen einfach zusammenlegen. Somit haben wir doch nen netten Kompromiss, gell?
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenich bin auch der meinung, dass die threads eigentlich nicht geschlossen werden sollten, auch wenn die frage schon beantwortet ist
es kann immer mal sein, dass jemand noch was fragen möchte was zu dem thema passt...wenn nach ner woche keiner mehr postet, kommts ja sowieso ins archiv
Kuck dir mal die Threads an. Da sind immer die gleichen, die mit unsinnigen Beiträgen den Thread dicht spammen. (Aber nur da, wo auch die Beiträge zählen )
Wenn du dann mal eine Frage hast, und über die Sufu zu so einen Thread kommst, brauchst erstmal ne stunde bis du mal nen sinnigen post da drin findest.
Also ich finde es gut so, mit dem zügigen schliessen.
Würde es sogar noch besser finden, wenn der Threadersteller seinen Thread selbst wieder schliessen könnte, wenn er sein Problem gelöst hat.
Manchmal ist es nur ein banales Problem das direkt im 1. oder 2. Beitrag geklärt wird. Dann wittern aber 2-3 User ihre "fette Beute", um Beiträge zu sammeln, und spammen den Thread mit unsinnigen Beiträgen dicht.Zuletzt geändert von rene44; 21.12.2007, 14:31.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDann kann man entweder nen neuen thread aufmachen, oder ne pn an nen Mod schicken, das er den wieder auf macht.
Kuck dir mal die Threads an. Da sind immer die gleichen, die mit unsinnigen Beiträgen den Thread dicht spammen. (Aber nur da, wo auch die Beiträge zählen )
Wenn du dann mal eine Frage hast, und über die Sufu zu so einen Thread kommst, brauchst erstmal ne stunde bis du mal nen sinnigen post da drin findest.
Würde es sogar noch besser finden, wenn der Threadersteller seinen Thread selbst wieder schliessen könnte, wenn er sein Problem gelöst hat.
Manchmal ist es nur ein banales Problem das direkt im 1. oder 2. Beitrag geklärt wird. Dann wittern aber 2-3 User ihre "fette Beute", um Beiträge zu sammeln, und spammen den Thread mit unsinnigen Beiträgen dicht.
und dass riesen Postings entstehen halt ich auch für unwarscheinlich
Kommentar
-
-
Mittlerweile wird es echt Lächerlich.
Mein Fs Fred wurde geschlossen weil ich die teilnahmegebühr vergessen habe , die Interessiert j auch jeden sofort als erstes, vorallem wenn die Überschriftzeile schon vollkommen voll ist mit dem andern Mist der alle rein muss
Übersicht hin oder her , irgendwo kann man es auch übertreiben !!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDann kann man entweder nen neuen thread aufmachen, oder ne pn an nen Mod schicken, das er den wieder auf macht.
Manchmal ist es nur ein banales Problem das direkt im 1. oder 2. Beitrag geklärt wird. Dann wittern aber 2-3 User ihre "fette Beute", um Beiträge zu sammeln, und spammen den Thread mit unsinnigen Beiträgen dicht.
2. sollte man unterscheiden von dem Regelwerk im FS und Turnierforum und dem Regelwekr im Allgemeinen.
Ich denke viele reden einfach, als kritik, die harte maßnahme an, wegen den FS und Turnieren, was wir da alles in der Überschrift haben wollen.
Denn das schliessen der Threads ist als Vorgabe uns so gegeben worden. ( auch wenn ich in dem Bereich nichts mache )
Das schliessen im Allgemeinen Forum und Bug-Forum ist mehr oder minder meine Arbeit.
Ich schliesse persönlich immer mit einem letzten Statement ab. Sprich wenn ich etwas schliesse, steh auch ich an letzter Stelle, meist dann auch mit dem genauen Rat weswegen und wieso, und meist auch mit angaben, wenn noch eine kleinigkeit sein sollte an mich eine PN zu schreiben, da ich doch meist alles genaustens Erkläre, kommts es sogar nie zu dem Fall.
(Und ich kann behaupten das Spiel doch zu 99,999.... % genaustens an Tücken zu kennen)
Das früh geschlossen wird hat aber den Grund, wenn das erklärt wurde was im Bugforum z.B. als "bug" erläutert wurde, das es keins ist, ledeglich z.b. ein Anzeigefheler und Co. ist, dann seh ich dadrin kein Redebedarf mehr. Alles weitere, so ist meine Erfahrung, sind meist dinge, wo andere schreiben "das habe ich auch", oder "wann wird das gemacht", oder wieder "das habe ich auch noch, was nun" oder einfach nur Spam, von neunmalklugen Postsammlern.
Sowas, genau sowas, soll unterbunden werden.
Daher mach ich wie gesagt ein letzten Statement, wo meist alles erklärt warum und wieso, und solange man doch als User weiss, wieso das geschlossen wurde, kann man sich doch nicht beklagen, immerhin wird mir als User noch angeboten, eine kleinere Frage bzw. unwissenheit diesbezüglich per PN zu schreiben. Sollte, das dann etwas sein, was doch nützlich ist, dann wird das meist in den geschlossenen Beitrag reinimplementiert oder ggf. der Beitrag geöffnet, so ist es ja nicht.
Aber nicht ohne Grund haben wir nur stolze 3 Seiten im allgemeinen Forum z.B., wo doch das meiste was da steht nur brauchbar ist als im gegensatzt zum alten Forum mit 300 Seiten, wo du echt die SuFu vergessen konntest aufgrund der Spamerei ....
so mein Statement
wie auch hier : http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=18Zuletzt geändert von KingPint; 22.12.2007, 00:30.
Kommentar
-
-
@kingpint: Du musst dich hier nicht rechtfertigen. Deine gerade Linie die du hier fährst, ist schon gut so.
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenWürde es sogar noch besser finden, wenn der Threadersteller seinen Thread selbst wieder schliessen könnte, wenn er sein Problem gelöst hat.
Wäre doch nicht schlecht, wenn ich z.B. ein Prob hab und das im Forum geklärt habe, dann kann ich das doch wieder schliessen. Genauso wie hier im TM Bereich, wenn ich da nen Spieler verkauft habe, kann ich den Thread doch schliessen.
Entlastet die Arbeit der noch übrig gebliebenen Mods und sorgt zusätzlich für mehr Übersicht.
Natürlich kann ein geschlossener Thread nicht wieder geöffnet werden.
Könnt ja intern mal drauf rum denken.
Hab mal nen Thread bei den Vorschlägen erstellt. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3174
Zitat von basti Beitrag anzeigenda gibts wirklich son paar Spamexperten.....aber die kriegen auch so einen aufn Deckel..^^
Und wenn das auch nicht hilft, kriegen sie nichts vom Weihnachtsmann.^^
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen@kingpint: Du musst dich hier nicht rechtfertigen. Deine gerade Linie die du hier fährst, ist schon gut so.
Was ist denn hiermit?
Wäre doch nicht schlecht, wenn ich z.B. ein Prob hab und das im Forum geklärt habe, dann kann ich das doch wieder schliessen. Genauso wie hier im TM Bereich, wenn ich da nen Spieler verkauft habe, kann ich den Thread doch schliessen.
Entlastet die Arbeit der noch übrig gebliebenen Mods und sorgt zusätzlich für mehr Übersicht.
Natürlich kann ein geschlossener Thread nicht wieder geöffnet werden.
Könnt ja intern mal drauf rum denken.
Hab mal nen Thread bei den Vorschlägen erstellt. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3174
Und die haben jetzt auch noch Ferien und somit noch mehr Zeit.^^
Und wenn das auch nicht hilft, kriegen sie nichts vom Weihnachtsmann.^^
Kommentar
-
Kommentar