ja sortiert mal ein bisschen aus-ich bin jetzt bei mcdonalds
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenBeim TGB Darmstadt, hab ich letztens mal geschrieben, dass er spätschicht hat, da kann er nich so wie er will online kommen.
ok ist ein grund das kann ich verstehn
aber er schaut doch auch bei Fcup rein dann kann mann doch auch mal hier rein schaunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenok ist ein grund das kann ich verstehn
aber er schaut doch auch bei Fcup rein dann kann mann doch auch mal hier rein schaun
Ahjo, ich habs ihm schon weiter gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAhjo, ich habs ihm schon weiter gegeben
nicht böse seinsigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
hay leute könnt ihr meinen artikel lesen und bewerten?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=634835
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigennicht böse sein
ach wo, ich verstehs ja, und er sollte es eig auch wissen ^^
Kommentar
-
-
Leute da ich gemerkt habe,dass ich überhaupt echt ohne Witz überhaupt keine Zeit habe,F-Cup zu spielen höre ich wahrscheinlich in den nächsten 6 Monaten auf, wenn es so weitergeht.. und hier im Forum bin ich höchstens alle 2 Wochen 10 Minuten lang drin... und dass sollte ein Clanleiter nicht sein, Ich werde ab jetzt nicht mehr der Clanleiter sein,denn wie gesagt: Durch Schule,Fußball,etc. kann ich nur so kurz reinschauen und deswegen wähle ich in den nächsten 10 Minuten den neuen Clanführer aus... MFG
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenLeute da ich gemerkt habe,dass ich überhaupt echt ohne Witz überhaupt keine Zeit habe,F-Cup zu spielen höre ich wahrscheinlich in den nächsten 6 Monaten auf, wenn es so weitergeht.. und hier im Forum bin ich höchstens alle 2 Wochen 10 Minuten lang drin... und dass sollte ein Clanleiter nicht sein, Ich werde ab jetzt nicht mehr der Clanleiter sein,denn wie gesagt: Durch Schule,Fußball,etc. kann ich nur so kurz reinschauen und deswegen wähle ich in den nächsten 10 Minuten den neuen Clanführer aus... MFG
Ich würds machen wenn man damit einverstanden ist ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJo und bei dir?
Joa, war vorhin bisschen kicken, also etwas kapuut und morgen wieder arbeit, aber muss ja
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch würds machen wenn man damit einverstanden ist ??
ich finde man sollte einen nehmen der seit anfang an dabei ist..^^
hab mich schon entschieden... Neuer Clanleiter-------> Apo61
Es gibt ein Problem da er aber schon 3.Vorsitzender ist muss einer auf sein Posten springen und das habe ich auch schon geklärt, dass macht Mastermax
Also viel Glück euch noch..
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
Es gibt ein Problem da er aber schon 3.Vorsitzender ist muss einer auf sein Posten springen und das habe ich auch schon geklärt, dass macht Mastermax
Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
Ja, was wird aus deinem Team, löscht du dein ACC ?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJa, was wird aus deinem Team, löscht du dein ACC ?
nee ich schau jeden abend um 24 uhr rein so 2 mins lang
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigennee ich schau jeden abend um 24 uhr rein so 2 mins lang
Und Danke
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWer ist denn dann jetzt ausrichter bei Tunieren ??
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWer ist denn dann jetzt ausrichter bei Tunieren ??
yaa ich mach weiter^^
Kommentar
-
-
Edit: siehe über mir
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenka wir können simu turniere machen Preise gebe ich dann...
Wie machst du das eig in Liga 2. Man muss doch verdammt viel spaaren für 400-500er Spieler oder?
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenyo
Hat einer von euchn Plan, die man son Banner macht, bzw bearbeitet ??? KAnn das einer von euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
was ist denn jetzt hier los
ist mann mal 20 min nicht da
HS 94 ich wünsche dir alles gute und weiter hin viel erfolg
Thanks... es wird ein neues Thema aufgemacht,bitte schreib da keiner rein dass Apo61 die ersten beiträge da machen kann damit er alles selber ändern kann...
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHat einer von euchn Plan, die man son Banner macht, bzw bearbeitet ??? KAnn das einer von euch ?
frag ma Cetin der ist immer in msn anwesend^^
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenfrag ma Cetin der ist immer in msn anwesend^^
hab ihn aber nich in msn ^^
Kommentar
-
Kommentar