oh man,langsam überlege ich echt,ob das noch sinn macht ...
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoh man,langsam überlege ich echt,ob das noch sinn macht ...
Kommentar
-
-
noch hier zu bleiben
Weil die Aktivität einfach nur schlecht ist...
Es sind vllt grade 1/4 des ganzen Clans ma on,aber der rest fast nie ...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoh man,langsam überlege ich echt,ob das noch sinn macht ...
Weil hier kaum wer aktiv ist?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWeil hier kaum wer aktiv ist?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennoch hier zu bleiben
Weil die Aktivität einfach nur schlecht ist...
Es sind vllt grade 1/4 des ganzen Clans ma on,aber der rest fast nie ...
Fast noch nicht mal ein Viertel.
Kommentar
-
-
siehst du...
Das ist schlimm...
Das sind die aktivsten User bei uns:
mastermax
handorf
yasin_555
apo61
HS(nicht mehr so oft)
Lecce(ist aber z.z geschäftlich weg)
schalke1996(ist aber sehr kurz on,aber wenigstens on)
-timin
und es gibt noch welche,die ich lange net mehr gesehn habe,will aber keine namen nennen...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensiehst du...
Das ist schlimm...
Das sind die aktivsten User bei uns:
mastermax
handorf
yasin_555
apo61
HS(nicht mehr so oft)
Lecce(ist aber z.z geschäftlich weg)
schalke1996(ist aber sehr kurz on,aber wenigstens on)
-timin
und es gibt noch welche,die ich lange net mehr gesehn habe,will aber keine namen nennen...
Also nicht mal ein Viertel.
Kommentar
-
-
und wie viele aktiv sind,konnte man auch an meiner umfrage sehen,ob oachi zurückkommen soll...
Nur 6 User haben abgestimmt!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund wie viele aktiv sind,konnte man auch an meiner umfrage sehen,ob oachi zurückkommen soll...
Nur 6 User haben abgestimmt!
ja
ciao Yasin
1 mal am tag,oder wenisgtens alle 2 tage würde ja schon reichen
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenLeute muss weg !!
Duschen dann FussballSpiel....
wünsch euch noch Viel spass
Bis später...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok cya
Die Spiele sind ja beide gleich.
Jeder führt einmal 2:0 und das erste Tore war jeweils ein Elfer.
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHallo zusammen
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHab insgesamt gewonnen,oder!?
2190sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigengengei und Bayern4378 sind neue Mitglieder, herzlich Willkommen ich trage euch in zwei Stunden ein
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHab insgesamt gewonnen,oder!?
2190sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
morgen lelly ^^
solln ma ein kleines simu tunier machen?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmorgen lelly ^^
solln ma ein kleines simu tunier machen?
-->hat jemand noch am 19.3. ein FS frei?!<--
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenklar gerne. muss doch mal schauen, wie stark du geworden bist
-->hat jemand noch am 19.3. ein FS frei?!<--
Lass mal Simu machen
Kommentar
-
Kommentar