Du musst einfach nach dem du bei einem Kommentar auf Zitieren gegangen bist das eine was da steht kopiern und bei dem anderen Kommentar wo du ebenfalls zitieren willst einfügen.
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenDu musst einfach nach dem du bei einem Kommentar auf Zitieren gegangen bist das eine was da steht kopiern und bei dem anderen Kommentar wo du ebenfalls zitieren willst einfügen.
ok,danke
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSo viel erfolg
Danke,heute gegen den vierten-Stärke 2105-morgen gegen den 3. mit über 3000
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDanke,heute gegen den vierten-Stärke 2105-morgen gegen den 3. mit über 3000
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMan merkt gleich , Oberliga ist ein anderes kaliba ^^
glückwunsch nachträglich
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMan merkt gleich , Oberliga ist ein anderes kaliba ^^
Naja,erst ab Regionalliga wirds hart.
Wie ist es ausgegangen?
bei mir ein 5:0.
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenach du bist aufgestiegen^^
glückwunsch nachträglich
dankeeeeeeeee
bin ma weg, kommt dann vll nochmal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigendankeeeeeeeee
bin ma weg, kommt dann vll nochmal ^^
haut rein!
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigennee war die ganze zeit on
war aber mal rot-naja auch egal-wird immer weniger aktivität hier-sogar in der hauptzeit:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenwar aber mal rot-naja auch egal-wird immer weniger aktivität hier-sogar in der hauptzeit:eek:
ja leidersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenja leider
jo-sind nur ein paar leute die fast immer da sind,ein paar die öfters mal da sind,ein paar manchmal und der großteil garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenfrage was würdes du für ein RM 195 28 bezahlen
Puhhhh-also ich nur 500000
Wenn du ihn verkaufts aus der verbandsliga dann so zwischen 2,5 und 2,8 Mios viellleicht!?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenPuhhhh-also ich nur 500000
Wenn du ihn verkaufts aus der verbandsliga dann so zwischen 2,5 und 2,8 Mios viellleicht!?sigpic
Kommentar
-
Kommentar