was hast du denn gemacht,andre?
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenwas hast du denn gemacht,andre?
Nix. Hab nur ein Abszess in der Nase bekommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNix. Hab nur ein Abszess in der Nase bekommen^^
^^
was für einen Stürmer denn?
Kommentar
-
-
Hey ich weis nicht ob ich euren Anforderungen gewachsen bin aber man sagt ja wer nicht wagt der nicht gewinnt.Also dann will ich mal loslegen mein Real Name ist Mario und bei mir dreht es sich eigentlich imLeben nur um 3 Dinge das ist die Familie bald werde ich zum 2 mal Vater und dem einzigen wahren Sport den Fussball.Spiele seit meinem 5 Lebensjahr und bin einer der 2 beklopten am Platz na rate mal wer das sein könnte.Bin auf Das Spiel erst seit kurzen gestossen muss aber jetzt schon sagen es hatt mich infiziert.Und als ich jetzt gelesen habe das man sogar Clans gibt da dachte ich mir probierst es mal das ich dabei an die wie ich finde mit wohl Elite Clan geraten bin,dachte ich ok mal schauen ob sie sowas Frieschfleisch aufnehmen würden.Ich lerne gern und bin auch immer sehr wissbegierig und würde mich freuen von euch zu lernen und zu nem grossen Teammanger aufzusteigen ich bin fast täglich on Soweit es meine Familie zuläst und ich nicht im Training oder bei Spielen bin.Ich bin auch so verückt das ich hier wo ich wohne sogar ein Fanclub betreibe und und ab und zu so 5 bis 8 mal pro Spielzeit im Stadion sitze früher auch in Europa gereist das kommt jetzt nur noch ab und zu vor.Mein Name im Spiel ist Bayern4378 4378 steht für mein Geburtstag also bin ich gerade erst 32 geworden.Mein Team trägt den Namen FC.Überflieger und befindet sich gerade in der letzten Liga die ich aber hoffentlich schon diese Spielzeit verlassen sollte.Ok das war sehr viel aber ich habe noch mehr zu berichten von mir deshalb würde es mich freuen wenn ich eurer Interesse geweckt habe und ihr mich anschreiben würdet für weiter Fragen ich stehe euch gern zu verfügung entweder unter meiner MSN Nummer oberstunrein@hotmail.com oder ICQ 293732386 oder meiner 2 ICQ Nummer 552276226
MFg Bayern4378 oder Mario
Dass nenn ich mal eine Bewerbung :-D
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenHey ich weis nicht ob ich euren Anforderungen gewachsen bin aber man sagt ja wer nicht wagt der nicht gewinnt.Also dann will ich mal loslegen mein Real Name ist Mario und bei mir dreht es sich eigentlich imLeben nur um 3 Dinge das ist die Familie bald werde ich zum 2 mal Vater und dem einzigen wahren Sport den Fussball.Spiele seit meinem 5 Lebensjahr und bin einer der 2 beklopten am Platz na rate mal wer das sein könnte.Bin auf Das Spiel erst seit kurzen gestossen muss aber jetzt schon sagen es hatt mich infiziert.Und als ich jetzt gelesen habe das man sogar Clans gibt da dachte ich mir probierst es mal das ich dabei an die wie ich finde mit wohl Elite Clan geraten bin,dachte ich ok mal schauen ob sie sowas Frieschfleisch aufnehmen würden.Ich lerne gern und bin auch immer sehr wissbegierig und würde mich freuen von euch zu lernen und zu nem grossen Teammanger aufzusteigen ich bin fast täglich on Soweit es meine Familie zuläst und ich nicht im Training oder bei Spielen bin.Ich bin auch so verückt das ich hier wo ich wohne sogar ein Fanclub betreibe und und ab und zu so 5 bis 8 mal pro Spielzeit im Stadion sitze früher auch in Europa gereist das kommt jetzt nur noch ab und zu vor.Mein Name im Spiel ist Bayern4378 4378 steht für mein Geburtstag also bin ich gerade erst 32 geworden.Mein Team trägt den Namen FC.Überflieger und befindet sich gerade in der letzten Liga die ich aber hoffentlich schon diese Spielzeit verlassen sollte.Ok das war sehr viel aber ich habe noch mehr zu berichten von mir deshalb würde es mich freuen wenn ich eurer Interesse geweckt habe und ihr mich anschreiben würdet für weiter Fragen ich stehe euch gern zu verfügung entweder unter meiner MSN Nummer oberstunrein@hotmail.com oder ICQ 293732386 oder meiner 2 ICQ Nummer 552276226
MFg Bayern4378 oder Mario
Dass nenn ich mal eine Bewerbung :-D
Joa, wär krass wenn er jetz n korb bekommt haha
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen265/19 Jahre
:eek:
Scönes Teil
Also unter 15 Millionen kannst du den ja wohl nicht bekomen haben!?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigen:eek:
Scönes Teil
Also unter 15 Millionen kannst du den ja wohl nicht bekomen haben!?
12,5mio
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen12,5mio
Cool,hab solche auch schon für 18 Mios weggehen sehen oder auch 20.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenCool,hab solche auch schon für 18 Mios weggehen sehen oder auch 20.
Ick occh.
Habt ihr gestern fussball gesehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIck occh.
Habt ihr gestern fussball gesehen ?
Ne,gabs da was beonderes?
Außer Bayerns 2:3 Niederlage.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNe,gabs da was beonderes?
Außer Bayerns 2:3 Niederlage.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenSind aber dennoch weiter ^^
TRotzdem überbezahlte Looser.(Fußballspieler auch im Allgemeinen)
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJa,ich weiß.
TRotzdem überbezahlte Looser.(Fußballspieler auch im Allgemeinen)
Naja, wenns Loosere wären, dann würden se nich Platz 1 sein, da ne runde weiter und noch im DFB Pokal dabei.
Jetzt wieder n hänger, aber man muss sagen , die spielen eigentlich sehr sehr sehr guten fussball ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, wenns Loosere wären, dann würden se nich Platz 1 sein, da ne runde weiter und noch im DFB Pokal dabei.
Jetzt wieder n hänger, aber man muss sagen , die spielen eigentlich sehr sehr sehr guten fussball ^^
Ne,die spielen sehr schlecht meiner meinung nach,so wie alle deutschen Mannschaften.
Und meiner meinung nach gibt es keine wirklich guten Fußballspieler auf der ganzen Welt.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNe,die spielen sehr schlecht meiner meinung nach,so wie alle deutschen Mannschaften.
Und meiner meinung nach gibt es keine wirklich guten Fußballspieler auf der ganzen Welt.
Würd ich so nicht sagen .
Man merkt schon, ob einer den unterschied macht oder nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWürd ich so nicht sagen .
Moin
Nimm mal bitte den simu einladung an oder lehne es ab...
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWürd ich so nicht sagen .
Trotzdem findfe ich,dass praktisch alle Fußballer für ihr Geld nicht genug können.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenMoin
Nimm mal bitte den simu einladung an oder lehne es ab...
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenTrotzdem findfe ich,dass praktisch alle Fußballer für ihr Geld nicht genug können.
najaaaaaaa, is halt so ^^
Kommentar
-
-
Doch es gibt deutsche Mannschaften,die gut spielen,aber Bayern gehört nicht dazu
Bayern spielt beschissenen Fußball,aber macht die Tore.Das ist halt fußballsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDoch es gibt deutsche Mannschaften,die gut spielen,aber Bayern gehört nicht dazu
Bayern spielt beschissenen Fußball,aber macht die Tore.Das ist halt fußball
Alle schlecht.:p
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu hast einfach keine ahnung:ugly:
Doch,die meiste.
Aber ich mag kein Fußball.
Kommentar
-
Kommentar