International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenLiebe Leute nach diesem Turnier gehts gleich mit einem neuen weiter :-)
Turnier nur FÜR unsere IFC-Mitglieder. Turnierart wie immer Round Robin
Und jeder bekommt Minimum 400.000 Euro guckt einfach unten, wenn ihr das PW wollt schreibt mir eine Private Nachricht hier oder in Game und bekommt das PW geschickt... achja die ersten 7 können rein :-)
erste/zweite Turnier
Kann erst wieder ab dem 30.,hoffe mal,das da das nächste anfängt.
Kommentar
-
-
Zitat von schipu Beitrag anzeigen
Herzlich Wilkommen.
Hast du vielleicht Lust,mich ab morgen für den 7.4.10 zum FS-Siel einzuladen?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHerzlich Wilkommen.
Hast du vielleicht Lust,mich ab morgen für den 7.4.10 zum FS-Siel einzuladen?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch komm überhaupt nicht mehr mit,
ist der schipu bei uns:eek:
@Alex wohl wieder kein ST Torsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von schipu Beitrag anzeigenkann ich machen. Aber schreibe mir mal bitte morgen noch ne PN oder ingame, damit ich es nicht vergesse
danke,mach ich.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigendanke,mach ich.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNochmal gefragt,
ist der Schipu bei uns
wollte nur Werbung für mein Tunier machen, damit es voll wird, weil wenn das heute nicht voll geworden wäre, dann wäre es vorbei und nun ist es voll und alle freuen sich, oder ich freue mich
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWieso?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von schipu Beitrag anzeigenne
wollte nur Werbung für mein Tunier machen, damit es voll wird, weil wenn das heute nicht voll geworden wäre, dann wäre es vorbei und nun ist es voll und alle freuen sich, oder ich freue mich
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja ^^
Kommentar
-
später,also ich hatte gastro erst bei 15.000 gehabt ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenspäter,also ich hatte gastro erst bei 15.000 gehabt ^^
die zweite Zentrale wird bei mir vielleicht mal in der VL gestartet.
Kostet ne Schweinegeld und die Jugitrainer bringen glaube ich momentan auch noch nicht soviel. In was soll ich dann investieren, außer Spieler und Stadion
Kommentar
-
ich hatte anfang der LL zentrale stufe 2
naja,gebäude würd ich sagn
spieler brauchst du am anfang eig gar nicht wirklich kaufen
fang lieber erst in der LL an
zentrale und trainingsplatz sind wichtigZuletzt geändert von -al3x-; 07.03.2010, 22:32.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenzentrale und trainingsplatz sind wichtig
Kommentar
-
Ja,Jugis(also auch ein guter jugitrainer) werden wichtig sein später
Sie werden in den höheren Ligen ein großer teil deiner Einnahmen sein ^^
Deswegen würde ich lieber ne saison auf spieler verzichten als die zentrale und den trainingsplatz nicht auszubauen
TP is stufe 2 oder?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenTP is stufe 2 oder?
Oder siehst Du das anders
Kommentar
-
Ne,für erste brauchst du keinen TP stufe 3 ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Alex hab doch noch ne Frage:
Wenn ich jetzt einen Spieler verpflichte und der passt mir nicht, kann ich den sofort wieder auf die TM setzen. Oder gibt es da eine Wartefrist
Kommentar
-
wenn du ihn sofort kaufst und noch nicht in deinem kader ist,dann nicht.Wenn er in deinem Kader ist,kannst du ihn sofort verkaufen.Denn die Verträge werde immer zur Pause aktualisiert ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwenn du ihn sofort kaufst und noch nicht in deinem kader ist,dann nicht.Wenn er in deinem Kader ist,kannst du ihn sofort verkaufen.Denn die Verträge werde immer zur Pause aktualisiert ^^
Hab mich nämlich verkauft, bekomm einen besseren billiger und darum will ich den anderen gleich wieder los werden
Kommentar
Kommentar