International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
max,jetzt bin ich wieder da und hjetzt spieln ma nochmasigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmax,jetzt bin ich wieder da und hjetzt spieln ma nochma
Ok,ist leider beim 6:0 gegen FC.Kölle geblieben.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJa,ist normal-andere warten über einen Monat.
Bin dann mal bis kurz nach 16:00 weg
Kommentar
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,ist leider beim 6:0 gegen FC.Kölle geblieben.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,1:0 für mich
Ich verliere aber nie gegen dich,weißt du ja.:p
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,ist leider beim 6:0 gegen FC.Kölle geblieben.
datt reicht ja auch ^^
eh sehr kurrios ^^ gegen kölner kickers die glaube ich unter 1705 sind hol ich nen 3;3
gegen hardy der glaube ich so an die 2100 hat, mach ich 0;2 win
und gegen c.hannover die an die kanpp 2000 haben verlier ich 6,0 ^^ loool
ja die liebe taktik is datt wohl loool ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenIch verliere aber nie gegen dich,weißt du ja.:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendatt reicht ja auch ^^
eh sehr kurrios ^^ gegen kölner kickers die glaube ich unter 1705 sind hol ich nen 3;3
gegen hardy der glaube ich so an die 2100 hat, mach ich 0;2 win
und gegen c.hannover die an die kanpp 2000 haben verlier ich 6,0 ^^ loool
ja die liebe taktik is datt wohl loool ^^
naja,Simus eben-manchmal gewinn ich gegen Hardy 3:0 und manchmal verlier ich 3:0.
genau wie gegen dien Kölner Kicker manchmal gewinn ich 7:0 und sonst spiele ich auch mal unetschieden und grade stehst zu meinem Entsetzen 0:3.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen3:0
ja
1:3
Das andere 2:0 für mich,trotz tausenden von Chancen. :-(Zuletzt geändert von mastermax; 28.02.2010, 13:40.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigennaja,Simus eben-manchmal gewinn ich gegen Hardy 3:0 und manchmal verlier ich 3:0.
genau wie gegen dien Kölner Kicker manchmal gewinn ich 7:0 und sonst spiele ich auch mal unetschieden und grade stehst zu meinem Entsetzen 0:3.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigen13 spiele 13 siege 60:0 Tore 39 punkte
Nicht schlecht,liegt aber auch an deiner Staffel.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNicht schlecht,liegt aber auch an deiner Staffel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenIm Gegensatzt zu meiner.
^^ dann spiel ma in meiner liga ^^ da gehts gut ab, da kann fast jeder jeden schlagen :ugly:, naja bis auf die 4 unteren ^^
1.Sc Olpe 09 31P2.Zerrung 05 31P
3.FC.Kölle 30P
4.BlauWeiß04 26P
5.CD Cruz Azul 25P
6.FC Schwamm 20P
das is so der stand der dinge und die 6 fighten um den aufstieg, eventuell der 7te auch noch aber den wolt ich nich mehr einfügen ^^^^:ugly:
grad winterpause ^^Zuletzt geändert von powerolli; 28.02.2010, 14:34.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigen^^ dann spiel ma in meiner liga ^^ da gehts gut ab, da kann fast jeder jeden schlagen :ugly:, naja bis auf die 4 unteren ^^
1.Sc Olpe 09 31P2.Zerrung 05 31P
3.FC.Kölle 30P
4.BlauWeiß04 26P
5.CD Cruz Azul 25P
6.FC Schwamm 20P
das is so der stand der dinge und die 6 fighten um den aufstieg, eventuell der 7te auch noch aber den wolt ich nich mehr einfügen ^^^^:ugly:
grad winterpause ^^
Du bist verbands-dennoch ist meine Landesliga schwerer
Meister werden kann man da nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendatt stimmt in machen ligen gibts granaten da is kein kraut gegen gewachsen ^^ kenn ich zu gut hatte ich in der LL wo ich nur 2ter werden konnte und 1te sasion VL da war ne granate vor dem herrn drinn ^^
Ok,ja-und das doofe ist,dass man oft mit den gleichen in eine Staffel kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenMoin Jungs
Woher weißt du denn,dass hier keine Mädchen im Clan sind.
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenMoin Jungs...
Jungz &[Mädelz:P]
Macht mal bitte Vorschläge für besseres IFC FORUM hier:
www.ifc-clan.aktiv-forum.com
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenMorgen...
Jungz &[Mädelz:P]
Macht mal bitte Vorschläge für besseres IFC FORUM hier:
www.ifc-clan.aktiv-forum.com
Ich hab bei Turnieren was geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenIch hab bei Turnieren was geschrieben...
Kommentar
-
Kommentar