Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von handorf Beitrag anzeigenich werde auch ein duchmarsch machen
12 spiele 12 siege 54:0 Tore 36 punkte
bis zu 5 habe ich schon 16 punkte vorsprung
@ Andre Meine Ergebnisse heute 2:0(KL), 2:1(KL), 1:0, ich glaub ich stell wieder auf einen Stürmer um
Kommentar
-
Schalker1996
-
Hey ihr,nach dem fehlgeschlagenen Versuch ein Turnier aufzumachen hat HS 94 und der Vorstand beschlossen noch eins aufzumachen!
Turniername:2.IFC Cup
Turnierdauer:01.03-07.03
Turnierlink: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=261017
Turnierausschüttung: Jeder bekommt 400.000 Euro
Passwort: Gibts nur wenn ihr mir eine PN schickt, damit ihr auch teilnehmen wollt, weil sonst welche die nicht im Clan sind auch teilnehmen können.
Und bitte dass PW nur an Clanmitglieder weitergeben!
Danke
MFG Clanvorstand
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch werde Dich wegen Wettbewerbsverzerrung melden, da will ja keiner mehr gegen Dich antreten
@ Andre Meine Ergebnisse heute 2:0(KL), 2:1(KL), 1:0, ich glaub ich stell wieder auf einen Stürmer um
morgen kommen 4 neuesigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenHey ihr,nach dem fehlgeschlagenen Versuch ein Turnier aufzumachen hat HS 94 und der Vorstand beschlossen noch eins aufzumachen!
Turniername:2.IFC Cup
Turnierdauer:01.03-07.03
Turnierlink: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=261017
Turnierausschüttung: Jeder bekommt 400.000 Euro
Passwort: Gibts nur wenn ihr mir eine PN schickt, damit ihr auch teilnehmen wollt, weil sonst welche die nicht im Clan sind auch teilnehmen können.
Und bitte dass PW nur an Clanmitglieder weitergeben!
Danke
MFG Clanvorstand
bin definitiv dabei
Muß ich mich noch irgendwo eintragen, oder genügt diese Zusage
Kommentar
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Zitat von handorf Beitrag anzeigendoch da sind schon gute manschaften dabei wo ich nur 1:0 gw habe
morgen kommen 4 neue
@Alex Hi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenVier neue Mannschaften mitten unter der Saison:eek::eek::eek:
@Alex Hisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Hasan,
bin definitiv dabei
Muß ich mich noch irgendwo eintragen, oder genügt diese Zusage
nee schick mir mal ne pn was das passwot lautet ich sags dir
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigengw hardy was bekommse für welche?und hat noch ein andere spieler 150+ zu verkaufen?
danke
nur ein TW 220 32 jahresigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigennee schick mir mal ne pn was das passwot lautet ich sags dir
gerade angemeldet
Hoffe die anderen vier finden sich auch noch
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenaso naja schade tw brauch ich im mom nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab ich doch schon,
gerade angemeldet
Hoffe die anderen vier finden sich auch noch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAber vll ein AV200/21
hast Du meine Ansage vorher gesehen
Edit: Gute Besserung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch werde Dich wegen Wettbewerbsverzerrung melden, da will ja keiner mehr gegen Dich antreten
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, bleibt dir überlassen, sagte ja nur das ich Erfolg damit hab
Spiel im Turnier gegen den LL und im Ligaspiel gegen den stärksten Kader, da scheidet sich die Spreu vom Weizen - und wehe ich gewinne nicht:ugly:
Kommentar
-
Kommentar