sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Es ist aufjedenfall alles irgendwie nützlich
Die Notizen find ich da gut, wenn mich jemand nachm FS fragt, kann ich es da rein schreiben haha
Dann schreib mal fleißig Oachkatzal rein
Wie gesagt, werd es mir am Samstag holen
Noch mal eine andere Frage, kann ich eigentlich jetzt zur kommenden Winterpause das erste mal Spieler verkaufen
Dann schreib mal fleißig Oachkatzal rein
Wie gesagt, werd es mir am Samstag holen
Noch mal eine andere Frage, kann ich eigentlich jetzt zur kommenden Winterpause das erste mal Spieler verkaufen
Jap, jetzt darfste verkaufen . Man muss immer eine Saison spielen,bevor das geht.
Jap, jetzt darfste verkaufen . Man muss immer eine Saison spielen,bevor das geht.
Soll ich eigentlich die Spieler jetzt verkaufen, oder erst noch hochtrainieren
Bekomm in 13 Tagen das 2. Trainingsgelände fertig, dann kann ich ja auch einen höheren Co-Trainer einstellen. Was meinste?
Und noch eins, spiele heute im Turnier gegen einen LL. Soll ich meinen 2. Stürmer drin lassen, oder den IV reintun bringt ne Verbesserung der AS von 5 Punkten
Soll ich eigentlich die Spieler jetzt verkaufen, oder erst noch hochtrainieren
Bekomm in 13 Tagen das 2. Trainingsgelände fertig, dann kann ich ja auch einen höheren Co-Trainer einstellen. Was meinste?
Und noch eins, spiele heute im Turnier gegen einen LL. Soll ich meinen 2. Stürmer drin lassen, oder den IV reintun bringt ne Verbesserung der AS von 5 Punkten
Hm, weiß nicht wie der LL spielt, aber ich spiele VL und es hat mit 2 Stürmern und der Taktik ja ganz gut geklappt, also ich würde es so lassen.
Zum anderen, ich weiß nicht was für Spieler du verkaufen willst, sprich Alter/Stärke usw
Kommentar