Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich will mir lieber nen neuen LM holen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenzeig ma stärke+altersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
TW 120 21j HG:900.000
IV 80 26j HG: 700.000 --> vergeben an snipe
AV 75 20j Noch nicht auf dem TM
LM 95 20j HG: 900.000
RM 70 21j MG: 250.000
Neue Angebote:
LM 95 19j steht ab 21.2 zum Verkauf
ST 105 19j HG:1.200.000Zuletzt geändert von -al3x-; 17.02.2010, 19:50.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
-
wenn jmd einen OM,ST oder LM anzubieten hat,bitte ei mir meldensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Mastermax,falls du on bist.Wenn wir glück haben,könnten wir in die gleiche Liga kommensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hallooooo? Wer außer uns beiden is noich Ooonnnn??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab mich vorher verschrieben ,den DM bekomm ich ja von Dir
Suche IV und OM
problem ist, dass du KL spielst und ich VL
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast du auch gute spieler im Angebot?
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenwenn du mich meinst, dann kann ich evtl. noch einen LM 145 anbieten. aber 25 jahre alt...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch sagte gute
ich ladt dich nochmal ein. muss mal andere taktik probieren..
Kommentar
-
-
irgendwie ist hier nichts los. schauen alle fußball
EDIT: ich mach nach simu off. gn8Zuletzt geändert von lelly29; 17.02.2010, 21:38.
Kommentar
-
Kommentar