Ist denn wirklich keiner da, der mich für morgen 16.02. zu einem FS einladen soll. Je höher die Zuschauerzahl desto besser, also einer wird sich doch finden OOOODDDDDDDEEEEEERRRR
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenxD auch ne gute idee
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenso mach ichs immer. also erst auf TM schauen, dann mal anschreibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja wie viel geld war da snochmal weil vllt kann ich e slgiech bieten verkuf dann mein rmw a sich nu ahbe mit 115 bekomm von dir dann das rm und bekomm 165 xD
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIst denn wirklich keiner da, der mich für morgen 16.02. zu einem FS einladen soll. Je höher die Zuschauerzahl desto besser, also einer wird sich doch finden OOOODDDDDDDEEEEEERRRR
^^ ich schau ma ebend nach, mom ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen1.2mio hatten wir ausgemacht. morgen reicht mir auch noch. (bis nachmittag)
ja oaky verkauf heute abend bzw morgen früh mein rm mit 115 dannw ehcselt der weg und ich lass deins dann spielen:-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigen^^ ich schau ma ebend nach, mom ^^
sorry geht doch nich weil morgen der 16.02 is ^^
ein tag vorher geht leider nich, sonst hätt ich das as abgesagt und dir ne einladung geschicktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja oaky verkauf heute abend bzw morgen früh mein rm mit 115 dannw ehcselt der weg und ich lass deins dann spielen:-)
musst du morgen zur schule oder arbeit?!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von powerolli Beitrag anzeigensorry geht doch nich weil morgen der 16.02 is ^^
ein tag vorher geht leider nich, sonst hätt ich das as abgesagt und dir ne einladung geschickt
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenalles klar. ich geb dann so früh wie möglich frei. muss aber langsam off.
musst du morgen zur schule oder arbeit?!
zur shcule abe rh bin heute bis 24 uhr doe rso on also zeit genug zum verkaufen ist shcon auf tm?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenzur shcule abe rh bin heute bis 24 uhr doe rso on also zeit genug zum verkaufen ist shcon auf tm?
aktuelles gebot ist 1.4 mio.
du bietest 1.2 ,ok?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenja, danny rinke ist der name.
aktuelles gebot ist 1.4 mio.
du bietest 1.2 ,ok?!
jop mach ich udnd ann nimmste morgen an tm wäre bei mir dann am 23.2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenjop mach ich udnd ann nimmste morgen an tm wäre bei mir dann am 23.2
haut rein alle!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjop. mach ich. muss jetzt off.
haut rein alle!
ja hau rein ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjop. mach ich. muss jetzt off.
haut rein alle!
oki bis morgen ^^ n8sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenbin in simu laune ^^:ugly:
jemand lust auf simus ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIV 140 26
für 1,2 mio is doch ok oder?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
So olli.Also ein 0:0 is etwas lasch
Naja,bin ma weg
gn8
bis morgensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSo olli.Also ein 0:0 is etwas lasch
Naja,bin ma weg
gn8
bis morgen
tja meine jungs wollten nich treffen ^^ :ugly:
ps: hast ja voll die klopper truppe^^
n8 ^^Zuletzt geändert von powerolli; 15.02.2010, 21:19.sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa, aber ein FS wäe mir lieber
kann dir eisn übermorgen anbieten löschd ann eina dneressigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkann dir eisn übermorgen anbieten löschd ann eina dneres
Bin schon drüben auf dem Platz
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNe da hab ich ja selbst, mir fehlt nur morgen
Bin schon drüben auf dem Platzsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Mit 3 Toren Unterschied hab ich auch gerade verloren
Hey Kiv, wegen FS-Termin reden wir nochmal. Ich komm eigentlich schon klar mit den Einladungen. Aber dieses Mal wirds halt eng.
Crazy SIMUTIME
Kommentar
Kommentar