Zitat von -tosyali-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenNabend Jungs
@ Snipe: Dein Wappen das du für mich erstellt hast gefällt mir natürlich, doch ich will mal eins haben von Cetin
nabaned zsm...
aso :-) xD war auch nur spaß :-) und wie ist eure liga so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigennabaned zsm...
aso :-) xD war auch nur spaß :-) und wie ist eure liga so?
denke es is noch schwer zu sagen, wer oben mit spielt um den aufstieg ^^
in meiner staffel war heut der erte liga tag und direkt auswärts 4:0 win ^^
sind ein paar gute dabei, aber hoffe mal das meine jungs es diesmal schaffen werden in die OL aufzusteigen ^^
hoffe es klappt ^^:ugly:
und wie sieht es in deiner staffel aus ?Zuletzt geändert von powerolli; 15.02.2010, 19:49.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendenke es is noch schwer zu sagen, wer oben mit spielt um den aufstieg ^^
sind ein paar gute dabei, aber hoffe mal das meine jungs es diesmal schaffen werden in die OL aufzusteigen ^^
jop sehe ich auch so ... nur gegen die 3besten zu gewinnen geht ja und dann endlich ab heute ester nach5 spieltagen und mal sheen gg die schlechten die spiele kommen nochsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Na da wünsch ich euch beiden viel Glück in der neuen Liga
Aber mit nem TW als Torschützenkönig kann ja nichts schiefgehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNa da wünsch ich euch beiden viel Glück in der neuen Liga
Aber mit nem TW als Torschützenkönig kann ja nichts schiefgehen
heute kein tor :-) na ja im fs 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
des geht net das pw
IFCLAN
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendenke es is noch schwer zu sagen, wer oben mit spielt um den aufstieg ^^
und wie sieht es in deiner staffel aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigendann brauchst du aber ne schwache Ataffemit der As für die Oberliga.
kann man auch iwie sagen da smna nciht aufsteigen will außer das man alles verliertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenjop sehe ich auch so ... nur gegen die 3besten zu gewinnen geht ja und dann endlich ab heute ester nach5 spieltagen und mal sheen gg die schlechten die spiele kommen noch
denke wenn ich gegen die gewinne, haben meine jungs gute chancen auf den aufstieg ^^:ugly:
aber selbst wenn meine jungs morgen gewinnen sollten, was ich hoffe ^^
kann man noch nix genaues sagen wo ich mit meiner truppe am ende der saison landen werde ^^:ugly: die saison is lang ^^
is auf jeden fall in meinen augen ein richtungs weisendes spiel für meine jungs ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenmorgen hab ich mein erstes heimspiel gegen einen von den starken meiner liga konkurenten ^^
denke wenn ich gegen die gewinne, haben meine jungs gute chancen auf den aufstieg ^^:ugly:
aber selbst wenn meine jungs morgen gewinnen sollten, was ich hoffe ^^
kann man noch nix genaues sagen wo ich mit meiner truppe am ende der saison landen werde ^^:ugly: die saison is lang ^^
is auf jeden fall in meinen augen ein richtungs weisendes spiel für meine jungs ^^
ja viel glück:-)
ich dneke auch wenn ich nu 4-5 am ende der hinrunde bin dann bekom ich enue spielr rm mit 165 und dm mit 125 von daher hab ich meien rückrunde noch und mein ältester speielr ist 28 der rest ist unter 22sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkann man auch iwie sagen da smna nciht aufsteigen will außer das man alles verliert
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenKann mir mal bitte wer den Link für unser Turnier geben?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenIgw. wohlmschon,da ja manche igw. für immer zum besipeil in der verbandsliga spielen,un das mit ner KS von 6500
ja und ich will nit nur abschmieren :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja und ich will nit nur abschmieren :-)
jetzt kriegst du ne Simuklatsche:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAchso,danke,aber ich meine das andere urnier,wo jeder 400000 gewinnen sollte.
Kommentar
-
[quote=powerolli;1709751]Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja viel glück:-)
thx ^^
dir auch viel glück
jemand lust auf simu
lad ein :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenhey!?
Wie kann man denn hier mitglied werden ?!
schreib ne bewerbung ins forum:-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch denke das kommt erst
Kommentar
-
Kommentar