Zitat von mastermax
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
wie gesagt bin bei Freundin und ihr pc ist langsam deshalb dauert alles länger sorry
Kommentar
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenCool-St könnte ich gebrauhen-genaue daten?
Otto Dabrowski
21Jahe
Rechtsfuß
ST
185stärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch dachte ihr in Berlin habt überall 16ooo DSL, oder ne schnellere Freundin suchensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigendafür kann sie gut kochen
Kommentar
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenalper, ich hab dich noch mal eingeladen. noch ein wenig geändert.
noch ne frage: wenn ich jugis auf bank habe, di deutlich shclechter sind, dann wird doch auch meine AS schlechter wenn ich die mit rein nehme. dann verlier ich doch erst recht oder?!
Wenn die nur auf der bank sitzen wird sie nicht schlechter.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWenn die nur auf der bank sitzen wird sie nicht schlechter.
also wenn ich die jugis mit rein nehme, dass ich wenigstens ein unentschieden bekomme gegen eine gute mannschaft, dann wird AS schlechter und das ist doch ne gut? da verlier ich doch erst recht oder?!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenHey!
Ich wollte mal fragen ob ich auch mitglied werden darf
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhaut rein!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee Du nich, hast mir zwei Transfers abgelehnt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenWann das denn oder bei welchen spielern ?
Dein OM Mertesacker wär für mich interessant, aber wurde überboten vllt. kannst man ja trotzdem geben
Edit: Wenn Du ihn mir für 100 gibst, lege ich ein gutes Wort beim Boss ein und Du bist sicher im ClanZuletzt geändert von Gast; 14.02.2010, 15:35.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWegen dem Claneintritt mußt Du mit Hasan reden, bist natürlich willkommen
Dein OM Mertesacker wär für mich interessant, aber wurde überboten vllt. kannst man ja trotzdem geben
Ja also der is noch zu haben
Kannst ja noch bissl mehr bieten und dann is er vllt deiner
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenAchsoooo...
Kommentar
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenAchsoooo...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenEy für 300k kannse ihn haben... mach bitte schnell
Jetzt war ich zu spät dran, da kann man nichts machen
Kommentar
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenWenn du dich mit einem Unentschieden zufrieden gibst, stelle viele IV´s und AV´s rein und stelle LM, RM , OM und ST soweit zurück wie möglich.
Takke würde ich
Flügel : 30
ballkontakt : 70
pressing : 30
aggro :30sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHi.
was wäre euch ein St 200 26 oder 27 wert>?
5miosigpic
Kommentar
-
Kommentar