xD und keepr hat nu gerade 5weiter tgore in 2simu spielen geschossen na ja geh nun off ich kpmmere mich nun nur um das lgoo das bin ich dir ja schuldig bis morgend ann und ahut rein :-D
Habe euch doch schon erzählt das ich fast meinen kompletten Kader verkauft habe, von daher habe ich keine anderen Spieler momentan.. Morgen kommen meine Helden
Ich hab mir auch nen komplett neuen Kader für die 3-4 nächsten Saisons gekauft
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Wein, wein und ich geh mit meinem alten Kader wahrscheinlich hoch in die BZL
Warum "wein,wein" ? XD
Hat jmd noch Lust auf ein Simu ?? ^^
Wenn ja,dann invite me please ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar