Ok,mal sehen ob ich ihn bekomme-muss noch mindestens 1,5 Mios auftreiben
Ja aber du musst auch mal so überlegen, welche Liga spielst du gerade ?? Bezirksliga oder ??
Als Bezirksligist, lohnt es sich nicht so einen starken Spieler für so eine hohe Summe zu kaufen, den selben Fehler habe ich auch gemacht und hatte am ende so gut wie kein Geld mehr.
An deiner Stelle würde ich etwas ältere Spieler kaufen die günstig sind, diese kannst du ein paar Saisons noch ausnutzen und so lange sparen und dir wieder neue kaufen.
Lieber mehrere gute Spieler, anstatt nur 1 IV .
Also das würde ich dir vorschlagen, was du machst ist wie immer dir überlassen
Ja aber du musst auch mal so überlegen, welche Liga spielst du gerade ?? Bezirksliga oder ??
Als Bezirksligist, lohnt es sich nicht so einen starken Spieler für so eine hohe Summe zu kaufen, den selben Fehler habe ich auch gemacht und hatte am ende so gut wie kein Geld mehr.
An deiner Stelle würde ich etwas ältere Spieler kaufen die günstig sind, diese kannst du ein paar Saisons noch ausnutzen und so lange sparen und dir wieder neue kaufen. Lieber mehrere gute Spieler, anstatt nur 1 IV . Also das würde ich dir vorschlagen, was du machst ist wie immer dir überlassen
da hast du recht-aber den kann ich auch mit Gewinn verkaufen
da hast du recht-aber den kann ich auch mit Gewinn verkaufen
Und wenn nicht , bleibt er dir auf den Schultern... Solche Spieler verlangen auch höhere Gehälter wie gesagt ich würd lieber ältere&starke Spieler kaufen. Ab Verbandsliga ist dein CO-Trainer auf einem höheren lvl. dann kannst du ihn schön trainieren und Geld wird auch keine große Sache mehr sein, da du bis dahin auch ein größeres Stadion hast und durch FS viel einkassierst
An deiner Stelle würde ich etwas ältere Spieler kaufen die günstig sind, diese kannst du ein paar Saisons noch ausnutzen
Servus,
woher nehmen...
Wenn ich wirklich aufsteigen sollte, dann habe ich auch das Problem
Momentan ist meine AS bei 495 in der KL und Geld hab ich auch nicht, bin froh wenn ich morgen genug einnehme und mir die erste Zentralstufe leisten kann Also wenn jemand nicht weiß wohin mit seinen Jugi's, für einen € nehme ich sie gerne ab Stärke 60
Momentan ist meine AS bei 495 in der KL und Geld hab ich auch nicht, bin froh wenn ich morgen genug einnehme um mir die erste Zentralstufe leisten kann Also wenn jemand nicht weiß wohin mit seinen Jugi's, für einen € nehme ich sie gerne ab Stärke 60
ich könnte dir ab morgen ein st 80 25 jahre für eine saiso leihen
ich könnte dir ab morgen ein st 80 25 jahre für eine saiso leihen
Servus,
verlockend
Hört sich gut an, nur trifft der auch
Mein stärkster Spieler ist ein 65er Stürmer, der hat in Liga 1Tor und in FS gerade mal 2 geschossen:mad:. Dafür trifft mein OM (55) bisher insgesamt 18x
Außerdem weiß ich nicht wie das Ausleihen funktioniert
Und wenn nicht , bleibt er dir auf den Schultern... Solche Spieler verlangen auch höhere Gehälter wie gesagt ich würd lieber ältere&starke Spieler kaufen. Ab Verbandsliga ist dein CO-Trainer auf einem höheren lvl. dann kannst du ihn schön trainieren und Geld wird auch keine große Sache mehr sein, da du bis dahin auch ein größeres Stadion hast und durch FS viel einkassierst
Mein Co ist schon 8
Nächte saison wird er noch nicht wieder steigen
Und ged ist jtzt auch nicht das Problem-kann mich in der Liga ohne Probleme angemessen verstärken
Momentan ist meine AS bei 495 in der KL und Geld hab ich auch nicht, bin froh wenn ich morgen genug einnehme und mir die erste Zentralstufe leisten kann Also wenn jemand nicht weiß wohin mit seinen Jugi's, für einen € nehme ich sie gerne ab Stärke 60
Wenn du Spieler verkaufen könntest, würde ich dir einen unbrauchbaren Spieler für 1 Mio abkaufen, damit du finanziell in guter Lage bist, doch in der 1. Saison kannst du leider noch keine Spieler verkaufen .:p
Wenn du Spieler verkaufen könntest, würde ich dir einen unbrauchbaren Spieler für 1 Mio abkaufen, damit du finanziell in guter Lage bist, doch in der 1. Saison kannst du leider noch keine Spieler verkaufen .:p
Vielleicht hast du ja Interesse an meinen Scoutspielern?!
Stärke 30 und 45 und Alter 21 und 23-Om und St
In der 1. Saison kannst du leider noch keine Spieler verkaufen .:p
Servus,
ebenst...
Das ist der Haken dabei, man darf kaufen aber nicht verkaufen:mad:
Mein Stürmer wär der erste der fliegen würde, kostet nur Geld und schiebt Dienst nach Vorschrift:ugly:
Vielleicht hast du ja Interesse an meinen Scoutspielern?!
Stärke 30 und 45 und Alter 21 und 23-Om und St
Hört sich gut an, nur trifft der auch
Mein stärkster Spieler ist ein 65er Stürmer, der hat in Liga 1Tor und in FS gerade mal 2 geschossen:mad:. Dafür trifft mein OM (55) bisher insgesamt 18x
Außerdem weiß ich nicht wie das Ausleihen funktioniert
Aber heute gehts gegen den wohl stärksten-der hat bis jetzt die einzigen Tore gegen mich geschossen-und dann gleich 2
Aber ich hab aus dem 0:2 dann noch ein 3.2 gemacht-ich will bei dem auf keinen fall Punkte liegen lassen-wenn ich den besiegt habe,sollte das drin sein,mein ziel:66 Punkte
Aber heute gehts gegen den wohl stärksten-der hat bis jetzt die einzigen Tore gegen mich geschossen-und dann gleich 2
Aber ich hab aus dem 0:2 dann noch ein 3.2 gemacht-ich will bei dem auf keinen fall Punkte liegen lassen-wenn ich den besiegt habe,sollte das drin sein,mein ziel:66 Punkte
Kommentar