Hallo ich heiße Mike spiele in der 2.Bundesliga und mein Verein heißt KSC Amateure. Und auf deine frage HS 94 ja ich bin aktiv das kannst du mir glauben lg mike
Hallo ich heiße Mike spiele in der 2.Bundesliga und mein Verein heißt KSC Amateure. Und auf deine frage HS 94 ja ich bin aktiv das kannst du mir glauben lg mike
Ach,da sieht man sich ja wieder
Herzlich willkommen
Pass auf.Ich hab bald ein Schlägerimage
Und Dante auch ein Herzliches Willkommen
Und Hey @ all
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
mir gehts gut und dir?^^ und der mike müsst mich noch kennen. Also mach nur Dante Angst :-P
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
hat einer enen guten Stürmer zu verkaufen in nächster Zeit?
So ab 180 und bis zu 20 jahren?
hätte da einen ST 185 21 Jahre Rechtsfuß
der wechselt allerdings erst am 12.02 zu mir und ich habe für ihn selber schon 5.5 Mio hingeblättert, von daher wenn du mehr bieten kannst, verkaufe ich ihn auch gerne weiter
Kommentar