6-0 :p
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HOMER007 Beitrag anzeigenFreundschaftsspiel
hallo, wäre sehr interessiert einmal gegen dich zu spielen, aber mein stadion mitl 800 stehplätze ist nicht gerade das größte.
würde mich freune homer007 vom fc homer007
freie termine. 11.02, 13.02, 15.02-20.02
gruss homer0007sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ballerann Beitrag anzeigenHab für den 06.03 noch ein FS zu vergeben. Mein Stadion ist 44k groß.
Einfach hier melden!
Hey,
hab 3:0 gewonnen
jemand lust auf simu?^^
und @ tosyali: Meine Verstärkung kommt morgensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Ballerann Beitrag anzeigenOk, ich lade Dich ein.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenbei mir ist auch pause:-(
was haltet ihr von der em gruppe von deutschland?
Ich habe 0 : 1 in der Liga gewonnen, Aufstieg in die Oberliga ist sowieso gesichert von daher mache ich mir keine Gedanken mehr
Deutschland : Türkei das Spiel wird bestimmt wieder mal Hammer geil ich freu mich richtig drauf.
Bin ja Türke aber lebe in Deutschland , von daher bin ich jetzt keiner der will das Deutschland verliert oder so, doch sein eigenes Land anzufeuern ist doch was anderessigpic
Kommentar
-
-
6-0 verloren. null chance. Der hat ne AS von 2000-3000.Da bin ich machtlossigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenwie kann man bei simu tunier mitmachen?
Ein paar Seiten weiter hinten befindet sich eine Liste, die du Kopieren sollst, dann unten Links auf ,,Antworten´´ dann die Liste ,,einfügen´´ und deinen Teamnamen mit reinschreiben und anschließend auf Antworten klicken .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenokay vielen dank für die schnelle hilfe und allem
Kein problem, helfe immer und so weit wie ich kannsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigengegen wen den ? MICH ???sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
wie viel sollte ich für nen 22jährigen 80er fordern??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar