bei uns gehts immer hin und her XD
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie viel haste gegen vfl hardy gespielt(das zweite spiel?)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie viel haste gegen vfl hardy gespielt(das zweite spiel?)sigpic
Kommentar
-
-
aso ok. Weil ich kann dann net die endgültige Tabelle machn ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Wenn mal mehrere On sind,würde ich ein Simu Tunier mal veranstalten mit gruppenphase usw. ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Vfl Hardy 1-0 Fc.Kölle
Fc.Kölle 4-0 Kölner Kicker 10
Kölner Kicker 10 2-3 Vfl Hardy
Fc.Kölle 1-2 Vfl Hardy
Kölner Kicker 10 2-1 Fc.Kölle
Vfl Hardy 3-3 Kölner Kicker 10
Abschlusstabelle:
1.Vfl Hardy 4 3 0 1 9:5 +4 10
2.Kölner Kicker 10 4 1 1 2 7:11 -4 4
3.FC.Kölle 4 1 0 3 6:5 +1 3sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Ich bin am We wieder länger On,aber wegen Schule ist das zur Zeit unmöglich ^^.
olli,ist das für VL nicht ein bisschen wenig??
unndd
morgeeeensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigen1. SK Trabzonspor 61 -----/ 6 / 4 / 1 / 1 / 10:6 / +4 / 13 P
2. Champions Hannover / 6 / 3 / 1 / 2 / 16:6 / +10 / 10 P.
3. Kölner Kicker 10 -----/ 6 / 1 / 2 / 3 / 8:18 / -10 / 5 P
4. VFL Hardy ----------/ 6 / 0 / 4 / 2 / 9:13 / -4 / 4 P
Also mit diesem System wäre ich auf dem 1.Platz :p
Aber nach meinem System hab ich gewonnen.
es zählen ja in Simuturnieren mit HIn und Rückrunde auch nur Hin und Rückspiel zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenfast..
wenn du es so wie Tosyali willst (mit weiße hintergrund) dann isses fertigsigpic
Kommentar
-
Kommentar