Zitat von mastermax
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmittlerweile 940 XD aber ich schlag mich in drei spielen wacker
ich lad dich zum Rückspiel ein-1:0 gegen Vfl Hardy
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEs gibt immer Ausnahmen wie mich
deine Ks ist identisch meiner AS
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEs gibt immer Ausnahmen wie mich
war wol doch nur lück-10.Minute 2:0
Kommentar
-
-
joa,kann sein ^^. Aber am ende kommt es aufs ergebnis an
Und da kann ich mich nicht beklagen
Für meine AS halte ich sehr gut mitsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,kann sein ^^. Aber am ende kommt es aufs ergebnis an
Für meine AS halte ich sehr gut mit
ja das tust du-33. 3:1
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,kann sein ^^. Aber am ende kommt es aufs ergebnis an
für meine as halte ich sehr gut mit :d:d
41. 4:1
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenwar wol doch nur lück-10.Minute 2:0
mit viel glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigengw
mit viel glück
ja-hast mich vorher 3:0 geschlagen,habe ich eben 1:0 gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenich lad dich zum Rückspiel ein-1:0 gegen Vfl Hardy
mit viel glücksigpic
Kommentar
-
-
Ich wünschte mir auch,dass ich ma wieder ein tor machen würde... Seit 2 Spielen kein Tor mehr gemacht :eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenKölner Kicker 10 2:6 SK Trabzonspor 61
SK Trabzonspor 61 2:2 Kölner Kicker 10
Unsere Spele hier von den bezirksligisten fallen immer sehr unterschiedlich aus-keiner gewinnt 2-mal hintereinander gegen den gleichen
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenUnsere Spele hier von den bezirksligisten fallen immer sehr unterschiedlich aus-keiner gewinnt 2-mal hintereinander gegen den gleichen
Kommentar
-
-
Ja,find ich lustig.Obwohl wir ne unterschiedliche As haben(bsonders ich) sind die Spiele meistens sehr spannend
mastermax 0:0 XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenHabt ihr Lust auf ein Simuturnier?
Wenn ja mit Rückrunde oda ohne?
1. SK Trabzonspor 61
2.
3.
4.
1. SK Trabzonspor 61
2. Kölner Kicker 10
3.
4.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,wir könn mit Rückrunde machen ^^.
1. SK Trabzonspor 61
2. Kölner Kicker 10
3.
4.
Ja,wir könn mit Rückrunde machen ^^.
1. SK Trabzonspor 61
2. Kölner Kicker 10
3. VFL Hardy
4.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,find ich lustig.Obwohl wir ne unterschiedliche As haben(bsonders ich) sind die Spiele meistens sehr spannend
mastermax 0:0 XD
Ja
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenoke also mom mach ma Spielplan schnell ^^
oda ladet einfach jeden einma ein
Kommentar
-
Kommentar