Hallo,leutzz!
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennichts und bei dir ???^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
ich weiß nicht,ob ich spieler brauch und hab für meine Liga genug Geldsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIFC ist the best ! Kommt rein!!! Da gibts turniere mit 3,5 Mio preisen... Es lohnt sich auf jeden.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das schon machst,dann bleib bitte in eurem thread,denk abwerben wirst von unseren keinen!!also bitte
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das schon machst,dann bleib bitte in eurem thread,denk abwerben wirst von unseren keinen!!also bittesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenUm was gehts denn??Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIFC ist the best ! Kommt rein!!! Da gibts turniere mit 3,5 Mio preisen... Es lohnt sich auf jeden.
um das posten in anderen clanthreads,sollt er lassen,denk ihr macht euch keine freunde damit!
Kommentar
-
-
was hier abgeht is echt unterste kanone....nur weil jemand nicht das bekommt was er will macht er nen neuen clan auf und versucht krampfhaft alle aus seinem alten clan und von woanders abzuwerbensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das schon machst,dann bleib bitte in eurem thread,denk abwerben wirst von unseren keinen!!also bitte
um das posten in anderen clanthreads,sollt er lassen,denk ihr macht euch keine freunde damit!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Naja,dass mit dem abwerben find ich jetzt auch net toll.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,was können denn die andren dafür? Das ist so,als ob man mit Freunden unterwegs ist und der andere aus der Reihe tanzt . Und glaub nicht,dass ich jetzt zu hause sitze und mich freue.Aber,wenn du Lust hast,kannst du dich ja per PN dich mit jmd auseinandersetzen
Kommentar
-
-
Naja,aber so zeigt er nur,dass er als Vorsitzender nicht geeignet ist... weil er dadurch den Clan schlecht macht...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,aber so zeigt er nur,dass er als Vorsitzender nicht geeignet ist... weil er dadurch den Clan schlecht macht...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas dann euer problem!also war nix gegen den rest von euch und gute nacht!
und dir wünsch ich ne gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHätte man auch in einem grammatikalisch korreckten Satz sagen können.
und dir wünsch ich ne gn8
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenihr habt jetzt alle auser fcfg - zu euch will sowiso keiner mehr von uns - also lasst es und wir hatten ne abmachung
Und soldec2 du solst aufhören in anderen clans zu werben.
eigentlich soltest du garnicht werben
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenWir wollen auch keinen von euch auch nicht von anderen clans.
Und soldec2 du solst aufhören in anderen clans zu werben.
eigentlich soltest du garnicht werben
ist auch meine meinung hast bei uns kein glückZuletzt geändert von handorf; 01.02.2010, 01:26.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenWappen Bestelung
ich hätte auch geren eins in Grün Weiß mit VFL Hardy und Gladbach wappen
wäre echt nett
danke
Fc CeTiiN 2o
Kommentar
-
-
Kommentar