Zitat von Fc CeTiiN 2o
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenWOW:eek:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenguck ma startseite hab geändert wegen dem Logo2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
heyho leute,
was ist ein 75er Tw,der 18 jahre alt ist,wert??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigensau geil muss ich schon sagen
ich geh dann mal ciao @ all
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenSO bin auch mal weg muss mein Formular ausfüllen für Gymnasium in Alzey Gute N8 , achja guckt mal wie viele Mitglieder wir sind und das beste ist, die Hälfte sind alle vom ChatZitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenDanke :P
ich geh dann mal ciao @ all2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Ich find s gut,da ich erst am Anfang meiner 2ten Saison bin ^^. Ma ne frage,hab meinen TW(stärke 75,18 jahre) für 300.000 weggeben,ist das ein guter Preis??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch find s gut,da ich erst am Anfang meiner 2ten Saison bin ^^. Ma ne frage,hab meinen TW(stärke 75,18 jahre) für 300.000 weggeben,ist das ein guter Preis??
Kommentar
-
-
klingt nicht sehr überzeugend ^^.
Lust auf Simu? Is keine mehr wirklich mehr on.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht,ob ich mir einen neuen Spieler holen sollte... Da ich ka habe,ob ich es damit in der VL leicht haben würdesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar