Ja,immer ich Wie viel habt ihr denn gespielt?
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenlöööl ^^ hab 8:0 vergeigt :ugly: ^^
jep hab gemerkt das Königse ne gute truppe is ^^ hatte nich 1 angriff ^^
Kommentar
-
-
ok,so hart verkackt hatte ich nicht.Königse,wir können gleich ma ein simu machn,will ma deine neue Spieler in Aktion sehensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigenhm ^^ konnte dich bei den simu nich finden GalatasarayBerlin
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenbei uns ist nichts mehr los,deswegen schaue ich mal hier rein,guten morgen zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenmoin16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenbei uns ist nichts mehr los,deswegen schaue ich mal hier rein,guten morgen zusammen
guten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhat jemand lust auf einer simu?
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMich ziehst du haushoch ab:eek:
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenwie knapp denn
mit knapp mein ich das er knapp an den 10 toren vorbei rennen konnte oder so
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenist doch nur fun.
danke wünsche dir vg.
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenist doch nur fun.
danke wünsche dir vg.
danke dir auch mal schaune ob es ein 0:6 oder 0:9 wird
nein -.-
Harter Zweikampf zwischen Rolfes und Reitmaier. Kresin geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Rolfes am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Rehm ausführen. Rothhaar pflückt den von Rehm schwach geschossenen Ball aus der Luft.
gegen VFL Hardy verschossen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenist doch nur fun.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab dich auch eingeladen wünsche mir selbst vg:p
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigendanke dir auch mal schaune ob es ein 0:6 oder 0:9 wird16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendanke auch
nee das glaube ich nicht,und wenn ist nur spass.
Jup ^^
aber simus sind eh nur zum fun da bringen nicht mal zum testen von takke etc was ... spiele in simu gegen erste buli 0:0 und verlier im tunier 0:8^^
Kommentar
-
Kommentar