welche position?
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenwelche position?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Also Snipe falls du Wappen erstellst , würde ich mich freuen, wenn du dir die mühe machen könntest um mir auch einen zu erstellen
Hier die Daten :
Es sollte ein Wappen von Galatasaray Istanbul sein
entweder das
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/15/Galatasaray_SK.svg/433px-Galatasaray_SK.svg.png
oder das
http://habercininyeri.files.wordpress.com/2008/08/galatasaray2kl2.jpg
Es sollte der Vereinsname tosyaspor da stehen und anstatt 1905 sollte 2009 stehen.
Farben kannst du dir was einfallen lassen ist mir eigentlich so ziemlich egal , da du bestimmt schon etwas erfahrung gesammelt hast, wirst du wissen was passen könnte , genauso wie bei der Schrift - und Hintergrundfarbe .sigpic
Kommentar
-
-
Ich glaub,es macht keinen sinn,dass tunier jetzt zu starten,da die hälfte eh net on ist...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenAlso Snipe falls du Wappen erstellst , würde ich mich freuen, wenn du dir die mühe machen könntest um mir auch einen zu erstellen
Hier die Daten :
entweder das
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/15/Galatasaray_SK.svg/433px-Galatasaray_SK.svg.png
oder das
Es sollte der Vereinsname tosyaspor da stehen und anstatt 1905 sollte 2009 stehen.
Farben kannst du dir was einfallen lassen ist mir eigentlich so ziemlich egal , da du bestimmt schon etwas erfahrung gesammelt hast, wirst du wissen was passen könnte , genauso wie bei der Schrift - und Hintergrundfarbe .sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch glaub,es macht keinen sinn,dass tunier jetzt zu starten,da die hälfte eh net on ist...
Ja ich muss jetzt auch langsam offline, noch schnell was erledigen und dan schlafen, muss morgen um 5 raus (arbeiten *kotz*)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenAlso Snipe falls du Wappen erstellst , würde ich mich freuen, wenn du dir die mühe machen könntest um mir auch einen zu erstellen
Hier die Daten :
entweder das
oder das
Farben kannst du dir was einfallen lassen ist mir eigentlich so ziemlich egal , da du bestimmt schon etwas erfahrung gesammelt hast, wirst du wissen was passen könnte , genauso wie bei der Schrift - und Hintergrundfarbe .
ja ich setze mich da morgen dran nach der Schule müsste morgen abend fertig sein :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu bist ja lustig Du hast doch schon ein Wappen XD
Das wurde von einem Amateur bearbeitet , man sieht Flecken was nicht besonders schön ist. Über ein Professionelleres würde ich mich eher freuen , da ich das auch dann ingame verwenden willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja ich setze mich da morgen dran nach der Schule müsste morgen abend fertig sein :-)
wow klasse danke, willst du irgendetwas dafür Geld, Spiele etc. ?
Brauchst dich nicht zu beeilen, kannst dir ruhig zeit lassen kein problem , falls du morgen nach der Schule nichts vor hast, kannst du es ja machen wenn du lust hast würde mich sehr freuensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenDas wurde von einem Amateur bearbeitet , man sieht Flecken was nicht besonders schön ist. Über ein Professionelleres würde ich mich eher freuen , da ich das auch dann ingame verwenden will
oh oh xD ich werde mein bestes probieren
nein das ist schon gut so man ist immer froh helfen zu können:-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen`
oh oh xD ich werde mein bestes probieren
nein das ist schon gut so man ist immer froh helfen zu können:-)
Cool danke, falls interesse besteht, würde ich in den nächsten Tagen sobald Termine frei sind dich gerne zu 2-3 FS einladen wobei dir bei jedem Spiel ca. 130k zustehen wird.
Ein kleines Dankeschön muss seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenCool danke, falls interesse besteht, würde ich in den nächsten Tagen sobald Termine frei sind dich gerne zu 2-3 FS einladen wobei dir bei jedem Spiel ca. 130k zustehen wird.
Ein kleines Dankeschön muss sein
thx muss nu erstmal weg sry@all nur morgen schule abschlussarbeiten kommen auch bald
@Toslyali: setz mich da nach der Schule dran mal sehen ob ich es morgen fertigbekomme
gn8 @all und noch einen schönen abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenthx muss nu erstmal weg sry@all nur morgen schule abschlussarbeiten kommen auch bald
@Toslyali: setz mich da nach der Schule dran mal sehen ob ich es morgen fertigbekomme
gn8 @all und noch einen schönen abend
Joa ebenfalls
Danke nochmal
Habe dich mal zum 08.03 und 09.03 zu FS spielen eingeladen.
Gute N8 an dich und natürlich auch alle anderensigpic
Kommentar
-
-
ne investiere jetzt nur noch in spieler wenn mein stadion wieder etwas ausgebaut is ausser es sind absolute schnäpchen aufm tm ^^:ugly:
kannst mir mein Weidenfeller, TW 150, 27.J , abkaufen
bis jetzt hat da einer auf tm 1 mio für geboten der will noch nich verhandeln sowie es aussieht ^^ naja der schnellere gewinnt ^^Zuletzt geändert von powerolli; 08.02.2010, 01:58.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
sieht meiner Meinung nach besser aus, ab und zu vergesse ich es aber ansonsten schreibe ich immer Fett
Wieso hast du was dagegen oder so wenn ja kann ich es auch sein lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maik1990 Beitrag anzeigenvk av 285 31j. und suche av ab 260+ aber bitte unter 27j.!...
melden wer was hat
was willst du für den AV 285??sigpic
Kommentar
-
Kommentar