Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigendoch schon aber meine 5min treten wieder ein da schreib ich was ich will :eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenWolln wir anfangen?
MIt oder ohne Rückspiel?
ich würd sagen ohne dass es schnell geht
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen:ugly:
:\
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenmuss ich jetzt noch ne bewerbung für den clan schreiben *zitter*
:\
nee sag mri dein Forumname(woody94),dein vereinsnamen(Meister), dein spitznamen und deine ligazugehörigkeit , guck zwei kenn ich schon
ich trag dich dann ein
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigennee sag mri dein Forumname(woody94),dein vereinsnamen(Meister), dein spitznamen und deine ligazugehörigkeit , guck zwei kenn ich schon
ich trag dich dann ein
Forumname(woody94),dein vereinsnamen(Meister), dein spitznamen (Orange usw.) und deine ligazugehörigkeit (2.Bundesliga)
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigentosyali ist off also doch nur 5, coki willste mitmachen?^^
1.Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. des nervt doch -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenwieso nicht :\
1.Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. des nervt doch -.-
ja das nervt
also Okan(cetin) schreib mal coke als 6ter auf und mach mal die spiele jetzt
coke moment ich trag dich ein aber was meinst du mit orange? ich hab gedacht dein Spitzname ist cokii oder coke
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOK,
we entscheiden wir,wer Heim spielt?
das lassen wir dem zufall (cetin macht das) ist aber egal ob hei oder auswärts,naja fast egal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOK,
we entscheiden wir,wer Heim spielt?
öhm losen der wo zuerst für eine partie gelost wird spielt heim
aber wartet noch 3min :\
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenöhm losen der wo zuerst für eine partie gelost wird spielt heim
Ja-muss mich auch etwas beeilen-ganz einfach,der,der weiter vorne in der iste steht spielt Heim.
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenöhm losen der wo zuerst für eine partie gelost wird spielt heim
cetin heute noch hadi
Woody was soll cih bei dir als spitzname reinmachen, also bei So werde ich genannt: soll ich da orange reinmachen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigencetin heute noch hadi
Woody was soll cih bei dir als spitzname reinmachen, also bei So werde ich genannt: soll ich da orange reinmachen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenganz einfach,der,der weiter vorne in der iste steht spielt Heim
OK-ich lade jetzt ein
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenwer spielt den gegen wem wurde doch noch nicht ausgeloost
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenwer spielt den gegen wem wurde doch noch nicht ausgeloost
ich dachte jeder gegen jeden?
Kommentar
-
-
Zitat von Woody94 Beitrag anzeigenJa orange :\
Ne spaß schreib Nicke rein
oke moment
wir warten auf cetin^^Zuletzt geändert von HS 94; 30.01.2010, 17:15.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenGalatasarayBerli vs. Champions Hannover
tosyaspor vs. Grün-Weiß-Ilsenb
Denizlispor 2o vs. 61Fc Trabzonspor
ausgeloost mit dem tool von colinmillen
Ja.
Du hast ne Einladung Yasin
Kommentar
-
-
Zitat von Marki94 Beitrag anzeigenHat sich tosyaspor überhaupt beim Simuturnier eingeschrieben?
nee der wollte ist dann aber off...^^
Kommentar
-
Kommentar